Apple iPhone Forum und Community

Normale Version: Iphone Defekt ???
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tag allerseits,

habe folgendes Problem. Hatte vorgestern eine Iphone welches die ganze Zeit am MAC wunderbar funktioniert hat mal wieder an den USB Port meines Windows PCs gehangen. Im Windows Pop'te dann eine Meldung aus Überspannung am USB Hub oder sowas in der Art.
Soweit so gut. Mir doch wurst hab ich gedacht und Iphone wieder abgezogen. Leider tut sich jetzt am iphone gar nichts mehr. Habe auch schon versucht mit Reset Tastenkombi. Leider ohne erfolg.

Kann das denn sein, dass der USB Port das Ding wirklich geschrottet hat? Oder kann das mit sonst irgendwas zusammenhängen.

P.S: auch wenn ich das iphone an Steckernetzteil hänge passiert nichts mehr.
Lass das Teil mal die ganze Nacht am Netzteil (nicht am Rechner!).
Aber wie es aussieht hast du schlechte Karten. Es kann sehr gut passieren, dass aufgrund eines Defekts am Motherboard die USB-Schnittstelle nicht richtig angesteuert werden kann und somit auch die angeschlossenen Geräte in Mitleidenschaft gezogen werden. Das habe ich schon oft erlebt und mir alles mögliche zerschossen Smiley.
Ist das die neue Weltherschafftsstrategie von Windows PCs? Konkurenz eliminieren?

Ein Grund mehr auf Mac umzusteigen, hört sich ja übel an oO

Hoffe für dich nach der neuen Ladung gehts noch, aber diese Platinchen reagieren sehr empfindlich auf Überspannungen.
Ach komm...das hat absolut nichts mit "Windows PCs" zu tun. Es liegt an der Hardware, somit hat Windows bzw. Microsoft nichts damit zu tun. Wenn du solche Aussagen triffst, dann nenn die Teile einfach nur PCs, damit könnte ich leben Smiley.
Dat soll keine Anregung zur Diskussion werden, konnte das so nur nicht stehen lassen, da es einfach falsch ist Zwinkern.