Apple iPhone Forum und Community

Normale Version: Probleme mit Omnifocus Database Backup
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

ich benutzte Omnifocus auf dem iPhone ohne Desktop-App und habe vor der Wiederherstellung des iPhones den gesamten Omnifocus Ordner per WinSCP auf meinem Rechner gesichert. Ich habe dann extra nochmal getestet ob das zurückspielen auch klappt bevor ich das iPhone wiederhergestellt habe. Nach der Wiederherstellung habe ich wieder Omnifocus per iTunes aufgespielt und dann per WinSCP den kompletten alten Ordner über den neuen kopiert. Danach hatte ich auch alle meine Aufgaben in Omnifocus drinnen, aber wenn ich neue hinzugefügt habe gab es einen SQL Fehler.
Daraufhin habe ich das Programm nochmal deinstalliert und neu installiert, Omnifocus ausgeführt, eine neue Database erstellt und dann über WinSCP lediglich die neue Database mit der alten ersetzt. Leider tut sich nichts beim Omnifocus, die Aufgaben fehlen weiterhin alle. Dann habe ich nochmal den kompletten Order drüberkopiert, auch weiterhin fehlt jede Spur von meinen Aufgaben auf dem iPhone. Scheinbar zeigt er sie nicht an, oder greift doch nicht auf die Database zu.

Die Daten müssen ja in irgendeiner Form noch in der Database stecken die ich auf dem Computer gespeichert habe, die Frage ist nur wie ich sie wieder aufs iPhone bekomme.
Der Pfad auf dem iPhone lautet:
/private/var/mobile/Applications/AF69485F-D17F-422C-ACD1-F48155755531/Library/Caches/com.omnigroup.OmniFocus/OmnifocusDatabase2

Irgendeine Idee wie ich vorgehen könnte?