Apple iPhone Forum und Community

Normale Version: gibt es eine iphone zeitschrift ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
gibt es zurzeit eine Iphone Zeitschrift ?

wo man eventuell mehr über apps aus den app store findet u.s.w
Ja das wäre cool
also gibt es das zurzeit nicht ?
ist aber nicht in deutsch.

naja dann muss ich doch zum Zeitschriften laden gehen und selber mal nachgucken
Ja aber er meint glaub ich eine Zeitschrift die ihn immer über die aktuellen Apps "aufklärt"
Das weiß ich auch, aber ich meinte das als Alternative, denn bisher fand ich nur diese englische Zeitschrift. Zwinkern
habe mir gerade eine gekauft aber noch nicht reingeguckt,

Heist

IPhone Welt und kostet 7,90 €


edit: ist nicht so besonders
gibt eh alles im internet - ist doch viel angenehmer als ne zeitschrift...

das einzig gültige argument wäre, dass man's nicht ganz so leicht am scheißhaus anschauen kann^^
wobei.. man kann doch mit dem iphone während dem geschäft mobil internet surfen *gg*
Gut das ich nicht der einziege bin

Jonas12320

es gibt nen macwelt sonderheft fürs iphone und ipod
habs mir bis jetzt erst einmal gekauft aber ich finds echt gut.
infos über apps, jailbreak, zubehör usw.
wie oft es eine neue gibt kann ich euch nicht genau sagen
ich glaube alle 2 monate
wenns nur um neue apps geht find ich http://www.freshapps.com nicht so schlecht