Apple iPhone Forum und Community

Normale Version: Sky Rabatte? billger bekomen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo,

möchte mir Sky zulegen für die Bundesliga.
T-Home geht bei uns leider noch nicht....
Habe gesehn das es mega teuer ist nur Bundesliga über Sky zu schauen..

Gibt es irgendwelche Firmenrabattnummern womit ich Sky günstiger bekomm (gab es ja damals bei premiere auch)
oder habt ihr irgendeinen Tipp für mich?


lg tommy
das problem ist das du ein basispaket brauchst das genauso teuer ist wie die bundesliga. so kommst du auf ca. 30€

die letzte jahre hab ich 15€ gezahlt.

Sky hat meine Kündigung erhalten, bestätigung ist schon im hause. Ich hab eh eine Dauerkarte und hab nur die Auswärtsspiele geguggt. Und selbst da nicht alle weil ich teilweise mitgefahren bin.

leider kann ich dir mit dem rabatt nicht weiterhelfen
hmmm okay danke du närnbärcher :-))
ajo du ja bambercher Biggrin

clubfan?
wenn ic dir sage welcher fan dann redest nememr mit mir ;-PPP

naja aber ins easy credit will ihc dieses jahr schonmal..
war ja klar

verräter Zwinkern

es ist und bleibt das frankenstadion!
ich weiß...
nur um dich zu ärgern :-P

naja bei uns kann ich net sagen "und bei uns bleibts das olympiastadion" ;-P
naja ihr habt ja das stadion gewechselt. wir haben nur den namen verkauft
ihr verräter :-P
naja das beruht ja auf gegenseitigkeit Zwinkern
Ich lass mal das Thema wieder aufleben... Momentan bekommt man ja SKY Welt HD für 16,90 € im Monat... Gilt bis August....

Ich wollte mir allerdings alle 3 Premium Pakete + HD dazu holen. Wäre dann bei rund 59.90€ Da ich aus dieser Info über den Preis nicht schlau werde, wollte ich wissen wieviel mich das ganze Paket nach August kostet... Weil SKY Welt HD wird ja sicherlich wieder teurer werden.
@eloquent
Zitat:[..] 4) Unser Angebot.
Angebot gilt bei Abschluss von Sky Welt mit mindestens einem weiteren Paket (Film, Sport und/oder Fußball Bundesliga) bei einer Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten. Bis 31.8.2010 werden alle Pakete inkl. HD Sender um € 16,90 mtl. freigeschaltet, ab 1.9.10 läuft das gewählte Abo zu mind. € 32,90 mtl. (Preis gilt bei Sky Welt mit einem weiteren Paket) weiter. Die jeweils passenden HD Sender können für € 10,00 mtl. hinzugebucht werden. [...]

Sky kann man einfach vergessen. Das Groteske ist ja, dass die ab 2011 Gewinn machen wollen, da sie nur rote Zahlen schreiben und dann erhöhen sie die Paketpreise.
klasse dann müsste ich knappe 70 euro zahlen ab 1.9 .....
seit sky gibts auch keine studentenangebote mehr. auf premiere.de gabs die, jedoch auch nur über google. es gab keinen direktlink auf der premiere hp Zwinkern

ich suche derzeit auch nach günstigen angeboten... ich hoffe auf die fußball wm im sommer und gute angebote zu dieser zeit ^^
@SilverSurger
Das kannst vergessen. Die werden in absehbarer Zeit definitiv nicht billiger und wenn doch, dann sind sie noch immer überteuert. Diese versteckten Angebote, wie du schon sagtest, wurden alle komplett entfernt. Es ist schon eine Frechheit, dass man den Fußballkanal nicht einzeln buchen kann. Man kann zwar einzelne Spiele bestellen, aber mit 19 (!) Euro pro Spiel wird man da komplett abgezockt.
Mit T-Home 10 €
wenn jemand ein Sky Abo abschließen will sagt mir bescheid, ich werbe euch Smiley Gibt für jenden ein Freimonat
Habe auch ein Sky Abo - alles ausser Buli und HD für 19,99 € im Monat.
Für den Preis bin ich sehr zufrieden.....

Ich stelle mich auch als Werber zur Verfügung - und als Dankeschön gibts von mir noch ne Registrierung im Developer Portal von Apple, damit man auf seine Geräte die 4.0 Beta spielen kann Zwinkern
clever Denon. Smiley
Jo, man muss ja was bieten Rofl
Wobei bei der Freundschaftswerbung ja wirklich beide was von haben, da ja auch beide einen freien Monat kriegen......
Seiten: 1 2