Apple iPhone Forum und Community

Normale Version: In Ear für iPhone (mehr Infos siehe im ersten Beitrag)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Nachdem meine In-Ears von Creative endgültig aufgegeben haben, auch nur einen Ton von sich zu geben, bin ich nun auf der Suche nach neuen In-Ears für mein iPhone.

Wichtig ist mir hierbei, dass die Ohrhörer über eine Fernbedienung verfügen, womit ich zumindest Start/Pause sowie Vor/Zurück der Musik bestimmen kann.
Mikrofon muss nicht unbedingt sein.

Nun frage ich mich, ob es alternativen zu den [URL="http://www.apple.com/de/ipod/in-ear-headphones/"]Apple In-Ears[/URL] gibt.
Diese würden ja meine Wünsche entsprechen, sind sogar in weiß, so wie ich es präferieren würde (ist allerdings auch kein muss), aber es muss nicht unbedingt ein Produkt aus dem Hause Apple sein.
Gibt es denn ähnliche Ohrhörer von Creative, Sennheiser & Co?

Habe auf die Schnelle zwei weitere In Ear für das Iphone gefunden, die anscheinend über eine Fernbedienung verfügen.
Sennheiser MM50 iPhone (bin mir hier aber nicht sicher, ob ich damit auch zum nächsten Titel springen kann)

und

Klipsch S4i
Diese scheinen allerdings ein wenig teurer zu sein und generell weiß ich auch nicht, ob diese drei Ohrhörer mit dem iPhone 2G kompatibel sind.

Preislich sollte das Ganze nicht teurer als die von Apple sein, wobei hier gilt - Je weniger, desto besser. Zwinkern


PS: Ich habe über die SuFu nichts brauchbares gefunden, was meinen Wünschen entsprechen würde.
Also ich spiele mit dem Gedanken mir diese hier zu holen.
Sind neue von Bose mit Mikro und Schalter.
Die sind sogar schwarz und weiß Biggrin
Mfg
Glaub aber, das die von dir verlinkten nicht die Mediensachen unterstützen wo er gern hätte oder? Ich kenne aktuell keine anderen als die von Apple wo das unterstützen. Hab mich damit aber ehrlich gesagt auch noch nie so richtig beschäftigt.
Also ich habe die aufm Bild mit nem Iphone gesehen und da die einen Schalter haben glaube ich schon das man damit ein Lied vor und zurück skippen kann bzw. einen Anruf annehmen kann.
[Bild: ovmobileinearprodtcm442.jpg]
Zitat
"Genießen Sie Gespräche und Musik auf Ihrem Handy mit Bose Spitzenklang, jetzt noch einfacher als je zuvor. Das BOSE[Bild: ae.png] Mobile In-Ear Headset ermöglicht Ihnen einfachste Gesprächsannahme und ein nahtloses Umschalten zwischen Ihrer Musik und Ihren Anrufen. Die beeindruckende Wiedergabequalität ist womöglich das bislang überzeugendste Argument dafür, mit dem Handy Musik zu hören."

Guckst du hier
Mfg
Ich würde auf jeden fall die Apple nehmen den bei anderen Kopfhörern (Sennheiser,Creative und sogar Bose) ist immer nach etwa 2-3 Monaten der eine Kopfhörer nich meht gegangen...
Naja kommt ja immer drauf an wie man mit den Dingern umgeht.
Die in ear von Apple hatte ich auch noch nicht, sind bestimmt auch gut.
Meine Bose in ear Kopfhörer habe ich aber schon set 6 Monaten und da gehen beide Hörer noch.
Ich packe und transportiere sie aber auch immer in der schönen Tasche die dabei war und knülle sie nicht einfach in die Hosentasche.
Dafür habe ich dafür zu viel bezahlt.
MFG
Habe die Sennheiser MM50 und ausser die Lautstärkeverstellung funktioniert alles mit dem Knopf. Bin sehr zufrieden damit

MC QUEEN

sennheißer sind scheiße !

meine waren gleich am ersten Tag kaputt und im Ohr haben sie auch nicht gehalten ! und ich hatte schon den größten Aufsatzdrauf !
Dann hättest du es halt mal mit dem mittleren versuchen müssen. Die Dinger müssen das Ohr ja nicht luftdicht verschliessen, sondern nur bequem im Ohr sitzen...

Ich habe 3 Sennheiser Ohrhörer zu Hause. Alle noch in bester Verfassung. Alle anderen (Apple, Sony, Shure, noname) sind schon kaputt. Soviel zur Qualität

Vor allem die Shure, welche 3x soviel kosteten haben mich enttäuscht...
Danke schonmal für die Antworten.

Wie man desöfteren zu lesen bekommt, gehen die Meinung, zum Thema von welchem Hersteller die Ohrhöer letztendlich sein sollen, doch weit auseinander.
Meine alten, aber relativ billigen Creative Ohrhörer sind mittlerweile zwei Jahre alt geworden, dabei habe ich diese nicht sonderlich gut behandelt, sondern auch etliche Male durch die Gegend geschmissen oder auch einfach nur in die Tasche, worin sich mein Schlüssel befindet, gestopft.

Bis jetzt präferiere ich immernoch die Ohrhörer von Klipsch.
Allerdings weiß ich immernoch nicht, ob diese mit dem 2G Kompatibel sind, noch weiß ich, wo man diese Ohrhörer auch käuflich erwerben kann.

Desweiteren frage ich mich auch, ob sich der Aufpreis hierbei lohnt, da die Sennheiser sicherlich nur 50% kosten würden. Das gleiche gilt auch bei den BOSE.

Hat hier denn niemand Erfahrungen oder gar Meinungen zu den originalen In Ear von Apple?
Diese liegen bei den Kosten zwischen den von Sennheiser und Klipsch/Bose, allerdings weiß ich auch hier nicht, ob diese ihr Geld wert sind.
Der letzte Test, den ich gelesen habe hat 2 Geräte als "sehr gut" bewertet:
- Original Apple iPhone Hörer
- Sennheiser MM50

Mehr kann ich dazu leider nicht sagen...

MC QUEEN

Ich nutze die Originalen apple ohrhörer und bin zufrieden damit !
Sie halten wenigstens im ohr im Gegensatz zu den Sennheißer Wink
Problematik die ih sehe bei den Orhören von apple ist das ich innerhalb von 12 monaten schon das 2 paar habe wo sich das Gummi löst bei den Orhören selbst

Hatte jemand sowas auch schon mal?

MC QUEEN

Nö ich hab noch die ohrhörer von meinem iPod nano 1G und da hat sich noch nichts gelöst !
Mhh ich habe das gefühl das die normalen Ohrhörer ohne Mikro besser sind, weil 2x das geliche in 12 Monaten ist schon komisch.

Wenn ich da noch an meien iPod der 3 Gen denke die habe ich 2 Jahre im dauereinsatz gehabt udn da war auch nix...

MC QUEEN

Bei meinem iPhone 3G headset hat sich auch noch nix gelöst !
Gut dann habe ich wohl 2x ein absolutes Montags produkt gekauft.
Werde später mal Fotos rein setzten
Zur Zeit schwanke ich zwischen den S4i von Klipsch und den In Ear von Apple, wobei man von den Apple Ohrhörer viel gutes, aber ebenso schlechtes hört.
Habe im Übrigen auch gelesen, dass diese vom Sound auf einem Niveu mit den Sennheiser CX300 sein sollen, was, nunja, nicht ganz meinen Erwartungen entsprechen würden?

Das Problem bei den S4i ist, dass ich keinen deutschen Shop finde.

Hmm.
Hätte nicht gedacht dass es so schwer sei, anständige Kopfhörer für unter 100€ zu finden die meinen Wünschen entsprechen würden. Sad

MC QUEEN

(02.10.2009, 17:42)NAVIGATER schrieb: [ -> ]Gut dann habe ich wohl 2x ein absolutes Montags produkt gekauft.

Sieht wohl so aus Wink
Wie wäre es denn mit Bayerdynamic DTX 60, DTX 80 und DTX 100 mit angepassten Ohrpassstücken?

Grüße
access
Seiten: 1 2