Apple iPhone Forum und Community

Normale Version: Schutzfolien - Gelbstich und Dreck
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich denke, dass einige dieses Problem haben. Mit der Zeit färbt sich die Schutzfolie für die Rückseite gelb und an den Rändern häuft sich der Dreck an. Vor allem bei weißen iPhones sieht man es deutlich. Kann man das irgendwie verhindern oder muss man eine neue Schutzfolie drauf tun? Bis jetzt habe ich immer letzteres gemacht, aber das schlägt sich dann schon aufs Geldbörserl.
von welcher Folie redest du Biggrin
Eine gute Brando Folie braucht man nur einmal im Leben Zwinkern
Da verfärbt sich nichts und die sitzt an jeder Stelle bombenfest.
Ich verwende derzeit die Final Protection Display Schutzfolie für iPhone 3G Rückseite. Sitzen tut sie ja auch fest, aber an den Ecken sammelt sich mittlerweile der Dreck.
Das Problem wird man bei Schutzfolien dieser Art immer haben, und glaub mir, lange sitzt sie auch nicht mehr fest.

Vorne Brando, hinten nichts, das iPhone ist und bleibt ein Gebrauchsgegenstand. Wenn du trotzdem ein bischen Schutz willst, kannst du ja z.b. die Sena ultra slim Pouch nehmen, oder etwas vergleichbares.
Das ist mir schon klar, dass es den ultimativen Schutz nicht gibt, aber ich möchte nicht jeden Monat die Schutzfolie wechseln.
Ich sehe das mit dem Schutz auch nicht sooo eng. Nur damit der, dem ich das iPhone mal verkaufe ein schönes Gerät hat? xmas4
Das soll jetzt keine "Ist Geräteschutz notwendig oder nur ein sinnloser Hype?"-Diskussion werden. Ich weiß, dass mein iPhone 3G ein Nutzgerät ist. Aber ich brauch keine Beulen, Dellen, tiefe Risse oder sonstiges im Cover, so wie ich es schon bei manchen anderen gesehen haben. Bei einem evtl. Verkauf ist ein geschütztes Gerät noch immer besser, als ein ungeschütztes.
nimm Best skins ever !