Apple iPhone Forum und Community

Normale Version: iPhone 3GS bootet nach Blackra1n JB nicht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute..
Ich darf mich seit heute auch stolzen Besitzer eines iPhone 3GS nennen.
Wie zuvor mein 2G möchte ich mein neues 3GS mit einer O2-Sim betreiben, was ansich ja eigentlich kein Problem darstellen sollte.
Jailbreak und Unlock liefen ohne größere Probleme. Wlan setzte zwar nach jedem Neustart aus, konnte aber durch ständiges Rücksetzen der Netzwerkeinstellungen behoben werden.

Das eigentlich Problem:
Über Cydia habe ich ein paar Apps installiert, welche einen Reboot benötigen. Zuerst lief auch da alles glatt, aber so ca nach dem 10x rebooten ging einfach nichts mehr. Das iPhone blendete den Geohot-Screen ein, schaltete danach aber ab und blieb auch aus. Hochfahren war also nicht mehr möglich.
Mehrmalige Startversuche mit Blackra1n haben auch nichts gebracht.

Nachdem ich das iPhone dann nochmal neu wiederhergestellt habe, ging zuerst wieder alles. Nach ein paar mal rebooten mit Blackra1n hatte ich jedoch wieder das selbe Problem.

Kann mir einer sagen warum das iPhone nicht mehr startet?

Mfg Incredible Pain
Das Problem hatte ich auch...scheint ein Problem des neuen Bootrom zu sein. Einzige Lösung ist es nicht das Iphone zu booten.

Hoffentlich kommt bald die neue Jailbreak version. Ist momentan echt nervig.
Wenn schon davon die Rede ist, ersatzweise einen Dongle zu Programmieren, wird es nie eine Lösung dafür geben. Ein ROM bleibt ein ROM bleibt ein ROM.
Mir würde ja schon ein Tool reichen was ich mir ne Art Backup auf einen USB-Stick generiert und womit ich dann an irgendeinen PC gehen kann, das Phone per USB einstecke und dann reboote.
Aber so ist man im Urlaub oder so ja mal echt aufgeschmissen wenn das Ding mal ausgeht...
...aber Jailbreak missen mag ich auch nicht mehr Zwinkern