Apple iPhone Forum und Community

Normale Version: Apples Pressekonferenz ist vorbei
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Also hab eben 10 Minuten an nem Black Betty Bild rumgereisten, keine Chance einen strich wegzu bekommen ... Fake ?

Wobei ich sagen muss dass sich das Problem bei mir seit 4.0.1 ein wenig relativiert hat. Nie mehr als 1 - 2 Balken Abfall ... Ist zwar immernocg eine Riesen Schweinerei aber das gerät übertrifft den Black Berry in allem anderen um weiten (meine subjektive Meinung) daher behalte ich es
Black Berry Bold meint ich natürlich blöde Korrektur :/ sorry hab iwie den edit Button nicht gefunden oO
Ah es geht automatisch Biggrin
Achja und rumgegriffen -_-
Schön, dass man endlich zumindest eine Aussage von Apple zu dem Thema hat. Ich wohne leider auch in Gebieten mit nicht gerade starkem Empfang und bin daher von der Antenneproblematik betroffen. Vielleicht gibt´s ja einige iPhone 4 Besitzer, die keine Probleme haben und die Probleme der anderen immer schön reden, die auch mal in eine andere Gegend ziehen müssen, in der der Empfang schlecht ist. Würd mich interessieren, wie sie dann denken.

Naja, dass nur 0,55 % der Käufer sich beschwert haben, könnte unter Umständen auch daran liegen, weil viele ständig gehört haben, dass da was im Busch ist und darauf gewartet haben, was nun passiert. Ist für mich normal, dass ich etwas nicht unbedingt reklamiere, wenn ich mitbekomme, dass dies schon viele reklamiert haben. Der Hersteller weiß ja dann Bescheid.

Die iPhone Rückgabe ist für mich auch keine Lösung. Selbst wenn das bei der Telekom gehen würde, dann hab ich meinen Vertrag weiterhin.

Weiß zufällig jemand, wie man sein Geld zurück bekommt, wenn man sich selbst schon einen Bumper bei Apple gekauft hat?
(17.07.2010, 00:17)Denon schrieb: [ -> ]Und sorry wenn ich das jetzt so schreibe - aber lt. Profil haben die User "Mick-Omega", "wisausnk" & "nicooo" alle kein iPhone 4...
Warum meckert Ihr bitte ?!


Hi Denon!

Du hast Recht, noch benutze ich mein 3G. Ich liebe es und werde mir zur VVL im Oktober natürlich das iPhone 4 -als logische Konsequenz- nehmen. Trotzdem verfolge ich das Geschehen momentan mit Interesse. Ich finde, Apple hat gestern Abend bei der PK kein sonderlich gutes Bild abgegeben und die dieses "Problem" ja auch eine Vielzahl der User haben bereitet es mir schon ein wenig Kopfweh, ein solches Handy bewusst zu bestellen.


Jetzt kommen solche Aussagen wie "musst Du ja nicht nehmen" oder "nimm ein HTC", aber das kann es für einen Iphone 3G-Fan ja auch nicht sein, oder? Zumal ich mir auch einige teure Apps gekauft habe (Navigon, Langenscheidt). Soll ich die einfach in der Mediathek verfaulen lassen? Und mir für ein Win oder Android-Model alles neu kaufen? Klar....


Es ist aber doch komisch, warum Apple die Bumper-Deadline auf den 30. September setzt. Was ist danach, bekommen die Käufer keine Bumper? Warum nicht?

Kann man das nicht hinterfragen???


Gruss,
Michael
Dann kommen die neuen iPhones Zwinkern

inspi1717

Und schon geht es weiter.
Sucht Euch einen schönen Biergarten und genießt das Wochenende.
Von Apple wurde doch alles gesagt.
Alles weiter bringt nichts als Unsinn raus.
(17.07.2010, 09:58)Mick-Omega schrieb: [ -> ]Es ist aber doch komisch, warum Apple die Bumper-Deadline auf den 30. September setzt. Was ist danach, bekommen die Käufer keine Bumper? Warum nicht ?!

Natürlich darf man das - aber wo ist denn der Sinn ?!
Warte doch erstmal ab. Du schreibst Du willst Dir das iPhone 4 holen - dann warte doch ab wie es sich bei Dir verhält ! Oder leihe es Dir bei einem Bekannten und schaue wie es reagiert....

Und die Deadline für den 30.9. ist m.M. nach logisch. Apple will schauen was passiert. Evtl. wird ja wirklich still und heimlich in der Zwischenzeit die Hardware modifiziert (wovon man ausgehen kann).

Sollte es bis dahin weiterhin Probleme geben, wird Apple dementsprechend reagieren.

Einfach mal abwarten was kommt Nod_yes
(17.07.2010, 04:06)LarsD schrieb: [ -> ]Andere Mütter haben auch schöne Töchter. Die Androiden sind zwar nicht perfekt, aber im Anbetracht dieses Schnitzers von Apple jetzt doch als gleichwertig zu betrachten. Bei Android habt Ihr den Vorteil, dass ihr die Apps auch problemlos auf jedem Android nutzen könnt, wenn Ihr sie einmal erworben habt.

Jo stimmt schon, nur ist bei den Androiden an sich ja nun auch nicht alles Gold was glänzt, denn so wie ich es mitbekommen habe setzen Programme zwar wie beim iOS gewisse Versionen vorraus...1.6 ...2.1...2.2...dumm nur wenn das Update vom Android mal wieder auf sich warten lässt weil mein Hersteller irgendwelche Erweiterungen erst anpassen muss und ich so mit unter erst 1/2 Jahr später "einfach" an ein Update komme...bis Dato konnte ich eigentlich alle Programme aus dem Appstore ohne Probleme auf meinem 3G einsetzen...geht das auch bei den Androiden? mit einem unter dessen 2 Jahre alten Gerät?
....

Auch sollte nicht vergessen werden, das wenn man schon ein IPhone hatte, in der Regel auch schon eine Menge an Geld für App´s ausgegeben hat, die man sich bei einem Wechsel des Systems ja wieder neu Kaufen müste....Navigon...etc...
Das hält IPhone Käufer auch etwas bei der Firma Apple, sollte man nicht außer acht lassen....

Zur PK...

Über Zahlen die nicht nachprüfbar sind und daraus errechnete Statistiken braucht man eh nicht streiten.

...mein IPhone 4 ist noch nicht angekommen, von daher kann ich mir auch kein Urteil über die Antennen Problematik erlauben.

Den Bumber nimmt man kostenlos natürlich mit, ob nun mit oder ohne Probleme Biggrin das ist doch keine Frage, oder...ist zumindest ein minimal Schutz und behebt das Problem soweit ich weiß.

Werde mir sowie so wieder ein vaja case kaufen....Biggrin

Wer mit den Fehlern des IPhone 4 nicht leben kann....der kann es ja nun einfach wieder zurück geben, sich ein 3GS oder was auch immer Kaufen, wo ist das Problem?

Und Probleme mit dem IPhone gibt es doch nun nicht erst seid dem IPhone 4 oder?

Es gibt halt nicht das Perfekte Smartphone...nur solche die den Persönlichen Ansprüchen halt am nächsten kommen...und das ist für mich Fehler hin oder her immer noch das IPhone, aber das muss eh jeder für sich selbst entscheinden.
(17.07.2010, 10:16)thomaso66 schrieb: [ -> ]vorraus...1.6 ...2.1...2.2...dumm nur wenn das Update vom Android mal wieder auf sich warten lässt weil mein Hersteller irgendwelche Erweiterungen erst anpassen muss und ich so mit unter erst 1/2 Jahr später "einfach" an ein Update komme...

Gut, aber für einige User ist nun auch bei Apple warten angesagt, nämlich auf ein neues Antennendesign oder auf eine andere Lösung, insofern sehe ich erstmal keinen Unterschied.

Zitat:Probleme auf meinem 3G einsetzen...geht das auch bei den Androiden? mit einem unter dessen 2 Jahre alten Gerät?

Das kann wohl niemand garantieren. Allerdings laufen auch auf älteren iPhones, die nicht auf 4.0 geupdated wurden, einige neue Apps nicht.

Zitat:Auch sollte nicht vergessen werden, das wenn man schon ein IPhone hatte, in der Regel auch schon eine Menge an Geld für App´s ausgegeben hat

Definitiv ein Argument. Ich denke nur, dass es für Leute, die mit dem aktuellen iPhone wirklich massive Probleme haben, immer noch der bessere Weg ist, zu einem guten Androiden zu greifen anstatt auf Lösungen für Probleme zu warten, die lt. Hersteller gar keine sind.
(17.07.2010, 10:15)Denon schrieb: [ -> ]
(17.07.2010, 09:58)Mick-Omega schrieb: [ -> ]Es ist aber doch komisch, warum Apple die Bumper-Deadline auf den 30. September setzt. Was ist danach, bekommen die Käufer keine Bumper? Warum nicht ?!

Und die Deadline für den 30.9. ist m.M. nach logisch. Apple will schauen was passiert. Evtl. wird ja wirklich still und heimlich in der Zwischenzeit die Hardware modifiziert (wovon man ausgehen kann).

Aber genau da liegt doch der Hund begraben. Ich bekomme meins im Oktober, evtl. ein "still und heimlich modifiziertes" und habe hoffentlich keine Probleme. Alle "Erstkäufer" mit Probs werden mit Plastiküberziehern abgespeist.

Oder ist Apple in dem Fall so tolerant und tauscht die Geräte auf Wunsch aus??

Vielleicht sollte ich mir bis zum Oktober einfach keine Gedanken machen und keine Beiträge über Probleme mehr lesen....

Gruß,
Michael
Man darf nicht vergessen das man auch Garantie hat, welche man geltend machen kann - Bumper hin oder her !
(17.07.2010, 10:07)inspi1717 schrieb: [ -> ]Und schon geht es weiter.
Sucht Euch einen schönen Biergarten und genießt das Wochenende.
Von Apple wurde doch alles gesagt.
Alles weiter bringt nichts als Unsinn raus.

Ist es jetzt generell so, dass Meinungen der User nicht mehr erwünscht sind? Derartige Aussagen lese ich in letzter Zeit öfters. Irgendwie lebt das Forum doch von den Usern, oder?
@Grufty:
Das Problem ist, das man das "Problem" eben nicht lösen kann im Moment.
Apple hat den Weg aufgezeigt, den sie bereit sind zu gehen.....

Ob dieser Weg nun der richtige ist, oder nicht, steht jedem frei zu beurteilen.
Fakt ist aber, das wir hier noch 1000 Seiten schreiben können, es aber keinen anderen Weg seitens Apple geben wird (zumindest vorerst).
Ich denke auch ein Tausch bei der Telekom gegen ein anderes Gerät dürfte mit genügend Durchsetzungskraft möglich sein.

Falls jemand mit diesem Weg nicht einverstanden ist muss er persönlich Konsequenzen ziehen und entweder das iPhone 4 nicht holen bzw. seines reklamieren etc.

Wenn ich persönlich extreme Empfangsprobleme hätte, würde ich aber Himmel und Hölle in Bewegung setzen, damit diese gelöst werden bzw. bei einem Vertrag ich würde auf ein anderes Gerät (HTC etc.) bestehen.

Bei aller Diskussionsfreude können wir hier nunmal an der Apple Entscheidung nichts ändern.
da das scheiß Forum gerade meinen Beitrag verlegt hat und ich jetzt nicht noch einmal alles schreibe:

Test: iPhone 3G und iPhone4
gleich Firmware

Sprache - OK
Daten - iPhone4 schlecht wenn in Hand - bis zu Verbindungsabbrüchen.
Aber die Meinung wird man doch wohl kundtun dürfen. Wenn´s nach dem geht, dass man nichts ändern kann, dann könnten hier wohl 90 % der Threads geschlossen werden;_)
Aber 90% der Threads haben sich dann nach 5 oder 10 Posts meistens erledigt Zwinkern

Natürlich darf man sein Meinung kund tun - nur gibt es halt dann auch User die schreiben das sie von ewig demselben auch mal genervt sind.
(kriege ich mit meiner Telekom Kritik auch zu hören Biggrin).

Ich verstehe Euren Ärger (zumindest diejenigen die ein iPhone 4 Gerät haben und wirklich mit Empfangsproblemen geschlagen sind) - aber was erwartet Ihr ?!

Apple wird keine Rückrufaktion etc. machen - das ist nach gestern nun klar. Ob das richtig ist oder nicht wage ich nicht zu beurteilen - aber Apple wird genau die Konsequenzen des jetzigen Vorgehens abgewägt haben !
@Denon

nur dass bei einem anderen Gerät wie z.b. bei einem HTC Desire sich der monatliche Preis der Telekom nicht rechtfertigt.
Ja aber wenn Apple ab dem 30. September die Hardware ändert, dann kann man doch sein "altes" i4 umtauschen für eins mit neuer Hardware und das mit der Begründung das es einen Fehler hat (=Garantie greift).
Neues Antennendesign sehe ich nicht...die Antennen werden wohl er von Werk aus durch Hautkontakt Elektrisch nicht mehr Leitend sein...Klarlack, Eloxieren...etc...
Liest man ja das ein Tesastreifen...etc...ausreicht um das Problem stark zu mindern oder fast weg zu bringen...

Stimmt es kommen wohl nun auch Apps in den Store die als Minimum iOS 4 haben werden...aber alle außer dem IPhone 1 Generation lassen sich "alle" auf iOS 4 updaten...und das hat nun mal auch schon 3 Jahre auf dem Buckel...da dürfte dann nicht nur das iOS Probleme machen sondern auch der Prozessor nicht mehr genug Leistung bringen.
Aber Android und seine Nachteile ...ist der falsche thread...


Naja Apple hat die Probleme für mich indirekt zugegeben....warum sonst gibt es nun Bumber für lau...

Nur was hätten sie den zur Schadensbegrenzung machen sollen und nur darum gab es ja die PK oder sehe ich das nun so falsch?

Lieferstopp, mit Rückruf aller schon ausgelieferter IPhone (3 Mio) ohne das "Sofort" ein Verändertes IPhone im Austausch geliefert werden kann?
Produktions Anlagen die solche Stückzahlen Produzieren, lassen sich doch nicht von jetzt auf gleich umstellen, selbst wenn der Fehler nur durch das Eloxierten/Lackieren gelöst würde, müssten ja erstmal 3 Mio Austausch Handy´s Produziert werden.

Das würde für mich heißen 3 Mio erzürnte Kunden.
Also hat man aus meiner Sicht den anderen Weg genommen...
Der Fehler Tritt ja nicht bei allen 3 Mio auf...also stellt man die Produktion zum Stichtag X um....gibt bis dahin allen ein Bumber kostenlos, auch wenn ihn eigentlich gar nicht alle benötigen.
Wenn etwas ruhe in den Verkauf gekommen ist in ein paar Monaten...wird jeder Käufer eines vor Tag X Produzierten IPhone mit geteilt das sein IPhone leider ein Serien Fehler hat, und per Kostenlosem sofort Umtausch durch UPS getauscht werden kann.

Ist natürlich alles reine Spekulation, nur wenn ich mir überlege was weniger Schaden am Apple Image hervorruft dann ist es der zweite Weg den ich beschrieben habe.Und der den Ich wählen würde.

Machen doch alle Hersteller so...auch Toyota hat ihren Kunden nicht einen Instantan Austausch der Teile Anbieten können...das kann kein Hersteller.
Das war jetzt eher ne lockere Spekulation, weil es ja einige Wochen Lieferverzug gibt Zwinkern
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11