Apple iPhone Forum und Community

Normale Version: Heimliche Optimierung der neuen iPhone 4's
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hi,

wie ich hier lesen konnte, gibt es laut deren Aussagen, heimlich verbesserte iPhones.

Ich wollte Mal fragen, was ihr davon haltet. Ich kann mir das irgendwie noch nicht vorstellen.


frag84
Wers glaubt wird seelig
Alles nur Spekulationen!!!
... und keinen neuen Thread wert.
Natürlich wird Apple daran arbeiten, aus dem iPhone 4 ein voll funktionstüchtiges Gerät machen.

Es wird mit Sicherheit eine neue Hardwarerevision geben, ohne dass Apple darüber groß berichtet. Würde man darüber berichten, hagelte es Umtauschwünsche von Kunden mit (dann) alter Revision.

Apple ist bestimmt nicht bestrebt, dem Designhandy auf Dauer bunte Plastikrahmen beilegen zu müssen.
das denke, hoffe ich auch und daher versuche ich mich auch in Geduld zu üben mit dem Austausch meines iPhones bis immer und immer mehr inoffizielle Gerüchte über heimliche Neuerungen eintreffen, die dann hoffentlich irgendwann als eindeutig authentisch nachgeprüft werden würden :=)
Ich hab's schon hundertmal geschrieben... Wacht auf es gibt kein Empfangsproblem. Jedes andere Handy verliert auch Balken wenn man die Antenne bedeckt. Nur weil das 4er die Antenne aussen verbaut hat glauben alle es liegt daran. Wär die innen wird sich kein Sch... drum scheren. Biggrin
Ein existierendes Problem kann man nicht wegschreiben.

Das bleibt auch dann bestehen, wenn man nicht nur hundert-, sogar tausendfach schreibt, es gäbe das Problem nicht.

Mein Bruder hat sein 4er in der Schublade und nutzt wieder sein 3er. Da hat er nicht dauernd Gesprächsabbrüche.

sutadur

So wie ich es verstanden habe, liegt es nicht an der abgedeckten Antenne, sondern eher daran, dass bei "normaler" Handhabung mit den Fingern die GSM- und WLAN-Antenne verbunden werden (sozusagen eine Art Kurzschluss) und sich dadurch der Empfang verschlechtert.
Dass es Probleme mit der Antenne gibt ist eindeutig:

Bestes Beispiel:
iPhone 4 Anbieter A, genannt 1.Iphone
iphone 4 Anbieter A, genannt 2.Iphone

Man lege beide iphones nebeneinander. Eines hat 5Balken, eins hat 1Balken. Man fasse beide an. Eins verliert beim "Todesgriff" empfang, das andere überhaupt nicht
(27.07.2010, 16:32)OlafHH1976 schrieb: [ -> ]Ich hab's schon hundertmal geschrieben... Wacht auf es gibt kein Empfangsproblem. Jedes andere Handy verliert auch Balken wenn man die Antenne bedeckt. Nur weil das 4er die Antenne aussen verbaut hat glauben alle es liegt daran. Wär die innen wird sich kein Sch... drum scheren. Biggrin

Stimmt. Wäre sie innen, wäre das Problem wahrscheinlich gar nicht da!

Immer nach dem Motto: "wenn ich kein Problem habe, dann gibt es das auch nicht und dann kann auch kein anderer ein Problem haben?? Versteh ich nicht.
Man kann das Problem nicht wegschreiben. Man kann sich aber auch ein Problem einbilden, nur weil die anderen (Medien, Foren) immer und immer wieder davon berichten.
Letz endlich is'es mir egal ob ihr euers tauschen wollt oder nicht. Bei den meisten die es tauschen lassen haben, hatten nachher mehr Probleme. Nun frag ich dich was ist besser, 2 Balken die in Empfangsschwachen Gebieten zurück gehen oder andere Mängel wie Kratzer auf'm Display, Staub unter'm Display, Defekte Kamera etc. Vorallem nach dem Tausch ist das besagte Problem immer noch nicht behoben.

PS: Ich weis das es in diesem Thread nicht um den Tausch geht. Solange noch nichts offiziell bestätigt ist, gibt es in meinen Augen kein Problem.

@Grufti

Andere Handys haben die Antenne innen und trotzdem Empfangsprobleme. Auch das 3GS und wär Sie beim 4er innen würde der Empfang auch zurückgehen.
LOL

Solange Apple nicht sagt, es gibt ein Problem, gibt es also auch keins?

Mein Bruder bildet sich sicher nur ein, dass er beim 4er Gesprächsabbrüche hat und beim 3er nicht.

Das, wohlgemerkt, bei gleichen Rahmenbedingunen, wie Umgebung etc.

toniman

@skultulla

iphone 4 in der schublade? dann frag mal deinen bruder ob er es mir verkauft?
Das kann ich gerne machen.

Er glaubt aber noch an eine wirkliche Lösung für das Problem.
(27.07.2010, 16:36)sutadur schrieb: [ -> ]So wie ich es verstanden habe, liegt es nicht an der abgedeckten Antenne, sondern eher daran, dass bei "normaler" Handhabung mit den Fingern die GSM- und WLAN-Antenne verbunden werden (sozusagen eine Art Kurzschluss) und sich dadurch der Empfang verschlechtert.

nein... es ist das abdecken der antenne...mehr nicht
Apple wird schon irgendwas optimieren, ich bezweifle aber, dass davon schon was in den Handel gelangt.
Wäre es so, wäre dies den ganzen Blogs und Tech-Seiten sicher nicht entgangen. Die warten nur auf so was. Ich glaube ebenfalls nicht, dass es bereits andere Geräte gibt.
Es gibt sicher noch keine neu Hardware-Revision.

Es wird aber bestimmt eine geben, über die Apple nicht groß informieren wird.
Ich bin derzeit in der glücklichen Lage noch mit dem Kauf des iphone 4 warten zu können.Genau bis Februar´11.Wie lange wird es denn dauern bis das Iphone 4(ob heimlich oder unheimlich:-) überarbabeitet wird?Also es muss doch eine Beschichtung geben,die die Antenne isloiert,oder?
Seiten: 1 2 3