Apple iPhone Forum und Community

Normale Version: IMAP - Mails werden nicht mehr runtergeladen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey,
hab ein 3GS mit iOS 4.0.1 und hab folgendes Problem:
Ich habe eine Firmen E-Mail Adresse welche ich sonst mit 3.1.2 problemlos über IMAP syncen konnte. Nun, seit dem Update auf iOS 4.0.1, läd er die Mails nicht mehr aufs Iphone...es steht lediglich "Weitere E-Mails laden ..." da, aber keine Mail wird angezeigt. In der Leiste unten kommt auch kurzzeitig "1 von 50 laden" aber er zeigt dann trotzdem keine an.

Alle anderen IMAP Accounts funktionieren problemlos....

Einer ne Idee?!
Dazu müsste man natürlich wissen, wie der IMAP-Zugang bei euch im Unternehmen konfiguriert ist.
Hast du den Account schon mal gelöscht und neu aufgesetzt?
hatte jetzt auch vorgestern einen Aussetzer...hat mir plötzlich gar keine mails mehr geladen... hab's ausgeschaltet ..wieder eingeschaltet und nun gehts wieder...
Vielleicht hilft es ja...
Also an den Einstellungen hat sich eigentlich nichts verändert, also Serverseitig, da ist wohl alles beim gleichen geblieben. Wäre glaube ich ein großer Zufall, wenn ich am WE auf iOS 4.0.1 geupdatet hätte, und gleichzeitig was am Server geändert wurde. E-Mails verschicken geht ohne Probleme. Und wenn ich eine Mail an die Firmenadresse schreibe, erhöht sich die Zahl der Mails auf dem Server, aber es steht 0 ungelesene daneben, obwohl ich die definitiv noch nirgendwo anders gelesen bzw. runtergeladen habe.

Deaktiviert und Aktiviert sowie alles komplett neu eingegeben hab ich auch schon, hat nichts geholfen.