Apple senkt die Preise für den iPod touch und überarbeitet 16 GB Modell

Nachdem Apple in den letzten Wochen schon die Preise für den Apple TV, Mac mini und das Einstiegsmodell des iMac in vergleichsweise kleinen Schritten gesenkt hat wurde heute beim iPod touch mit teils enormen Preisnachlässen nachgezogen und gleichzeitig das 16 GB-Modell überarbeitet. So ist  das 16GB-Modell des iPod touch ab sofort ebenfalls in den lebendigen Farben der anderen Modelle und mit einer 5-Megapixel iSight Kamera erhältlich und geht nun statt für 239 Euro für nur noch 199 Euro über den Ladentisch. Doppelt so viel Speicher erhält man ab heute für 249 Euro statt vorher 319 Euro, das Modell mit 64 GB wurde von 419 € auf 299 € gesenkt.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.