Apple Watch: Design-Beispiele und App-Beispiele

Artikel wurde aktualisiert am 30.04.2018

Langsam geht es auf die Zielgerade zu. Ähnlich wie beim iPhone 6 werden sich auch vor der Veröffentlichung der Apple Watch viele potentielle Käufer fragen, welche Gerätegröße für sie die Richtige ist. Wir stellen Euch zwei interessante Webseiten vor, mit denen die Entscheidung leichter fällt.

Bildschirmfoto 2015-03-04 um 19.48.38

MixYourWatch.com: Das Prinzip von MixYourWatch ist ziemlich einfach zu erklären. Die Seite zeigt Euch alle Personalisierungsmöglichkeiten der Apple Watch an und ihr könnt Euch eure persönliche Apple Watch zusammenstellen und schon jetzt schauen ob diese Euch wirklich zusagt.

Bildschirmfoto 2015-03-04 um 19.55.06

WatchAware: Diese Seite bietet uns einen Überblick über bevorstehende Apple Watch App-Releases. Sie stellt uns beispielsweise potentielle Designs für Apps wie Twitter, Facebook, aber auch viele weitere vor. Höchst interessant, so zeigt uns diese Seite bereits jetzt was wir später alles mit unserer Uhr tun könnten.