Apple wird in 2014 die 1-Milliarden-Devices-Hürde nehmen

Bei der Bekanntgabe der Quartalszahlen am Montag wurde eine nicht unwichtige Info übersehen:

Im steuertechnischen Jahr 2014 hat der Konzern fast 250 Millionen iOS-Geräte verkauft. Somit haben seit Beginn des Ur-iPhones fast 950 Millionen iOS-Geräte einen Erst-Besitzer gefunden. Es wird davon ausgegangen, dass Apple im fiskalisch schon angefangenen Quartal 1 2015 Milliarden-Hürde nehmen wird. Ryan Jones hat auf Seekingalpha nachgerechnet und angemerkt:

„The only other platforms to ever reach the bilion milestone are Windows, Facebook an Android.“

Dies ist eine bemerkenswerte Leistung wie wir denken und ist natürlich auch den vielen Fans und zufriedenen Nutzern zu verdanken, die Jahr um Jahr den innovativen Weg der revolutionären (manchmal auch evolutionären) und zukunftsweisenden Devices mit Apple zusammen gingen. Wir wünschen Apple in diesem Sinne noch viele Ideen und Fortschritte auf dem Weg zur zweiten Milliarde.

via

Hier gehts zum Diskussionsthread im Forum
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.