Apples Planung sieht mehrere Events im Herbst vor

Neuen Berichten zufolge sieht es so aus, dass Apple für September ein Special Event plant, bei dem das neue iPhone 6 vorgestellt und iOS 8 (die letzte Beta kommt am 04. August) veröffentlicht wird. Dieser Termin wäre jetzt keine große Überraschung, aber es wird wahrscheinlich zuerst nur das 4.7″-Modell zu sehen geben. Das 5.5″-Modell und die neuen iPad-Modelle kommen in einem dritten Event Ende Oktober, da die Herstellung für das große Display und den extrem flachen Akku etwas mehr Zeit erfordert als erwartet. Die insgesamt 80 Millionen georderten iPhone-Modelle (4,7″ und 5,5″) sollen sicherstellen, dass es nicht wie im Vorjahr zu Lieferengpässen kommt. Im zweiten Event Mitte Oktober plant Apple dann, die iWatch vorzustellen und die finale Version von OS X 10.10 Yosemite zu veröffentlichen. Wir werden also weiterhin gespannt sein auf einen ereignisreichen Herbst 2014.

via

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert