iPhone mit größerer Displaydiagonale würde Android User anziehen.

Mit großer Wahrscheinlichkeit wird das iPhone 6 mit einer größeren (oder mit verschieden großen) Displaydiagonalen im Herbst auf den Markt kommen. Brian Marshall, der Analyst der ISI Group, geht davon aus, dass dieser Schritt nicht nur in der Apple Gemeinde Anklang findet,  sondern er prognostiziert einen Überlauf vieler Android User zu Apple, wie es ihn noch bei keinem anderen iPhone gegeben hat. Vor allem solche, die zwar immer schon gerne ein iOS Device gekauft hätten, aber an das große Display ihres Android Gerätes gewöhnt waren und deshalb noch zögerten. Die beiden erwarteten iPhone Modelle mit 4,7″ und 5,5″ könnten eine sintflutartige Wechsel-Welle auslösen im 3. Quartal 2014.

iphone6upgrades

Auf 260 Millionen treue Käufer kann das iPhone momentan zurückblicken und über 50% sind laut ISI Group User, die bereits vorher ein iPhone hatten und sich turnusmäßig das aktuelle Modell kaufen. Marshall könnte also richtig liegen, denn Apple hat mit der Vergrösserung von 3,5″ auf 4″ beim iPhone 5 den Umsatzrekord aller vorherigen iPhones gebrochen. Mit diesem Schwung an Neukunden kann Apple dann mehr und mehr zu den Konkurrenten aufholen.

via

Es gibt 125 Antworten im Forum.

4 Kommentare
  1. Kay
    Kay sagte:

    Hört doch bitte mit dem Displaywahn auf……
    ich persönlich will kein größeres, weil ich mein iPhone mit einer Hand bedienen möchte.
    Wer ein großes Display braucht, nimmt ein iPad…..

    das ist meine Meinung!

  2. D
    D sagte:

    Bin auch mit dem Maß des iPhone 5s überaus zufrieden, alles was größer ist ist einfach nur noch unpraktisch für den alltäglichen Gebrauch, vorausgesetzt man spielt nicht nur mit dem Gerät, sondern arbeitet damit.

    Gruß

  3. Saphre
    Saphre sagte:

    Mit der du einer ziemlich kleinen Gemeinschaft angehören wirst…
    Ich persönlich wechsel sofort von Android wenn es ein iPhone mit Mindestens 5 Zoll gibt. Jeder der es kleiner will kauft sich eben ein Mini oder behält sein 5S.

    DAS IST MEINE MEINUNG

  4. Kay
    Kay sagte:

    Dann hoffe ich, dass Apple weiterhin ein iPhone mit unter 5 Zoll anbietet.
    Ich wechsle doch nicht ein Betriebssystem wegen der Displaygröße

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.