iTunes 11.4 für Mavericks veröffentlicht – GM mit Problemen unter iTunes 12

Vor wenigen Minuten hat Apple iTunes 11.4 für OS X Mavericks und ältere OS X-Versionen veröffentlicht. Das kleine Update ist lediglich für die Unterstützung von iOS 8 gedacht, ein „richtiges“ iTunes-Update wird erst mit Version 12 zusammen mit OS X Yosemite zur Verfügung gestellt werden.

Derweil soll die aktuelle Beta von iTunes 12 für Probleme beim Update auf die Golden Master von iOS 8 verursachen, da sie reproduzierbar mitten im Update abstürzen und das iPhone unbenutzbar machen kann, wie auch User jh_senator berichtet:

Beim Update auf die GM von iOS 8 von iTunes auf das iPhone 5s ist iTunes abgestürzt und lässt sich mit angeschlossenem iPhone auch nicht wieder starten bzw. stürzt immer ab. Das iPhone lässt sich natürlich auch nicht mehr starten schaltet direkt in den Downloadmodus und zeigt das Kabel mit dem iTunes-Symbol an.

Von der Kombination iTunes-Beta und iOS-Beta ist derzeit also dringend abzuraten.

2 Kommentare
  1. Boris
    Boris sagte:

    Ich hatte auch Probleme mit dem GM von IOS8 unter Yosemite. Habe dann eine VM mit Windows genutzt, um das iPhone zu bespielen,danach klappt es auch wieder unter Yosemite

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] gestern schon ein iTunes-Update für OS X Mavericks und Windows veröffentlicht wurde um die Kompatibilität mit der Golden Master von iOS 8 herzustellen hat […]

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert