Maps Connect: Anlegen und Editieren von Geschäftseinträgen

Mit dem heute erschienenen Maps Connect Online-Portal macht es Apple jetzt möglich, die eigene Firma oder das eigene Geschäft in Apple`s Karten-App einzutragen und selbstständig zu verwalten. Erstmals kann man hier auch Einträge für „indoor positioning“ anlegen. Hierfür muss die Location derzeit aber über mindestens eine Millionen Besucher pro Jahr verfügen. Die volle Funktion dieses Portals hat man bislang allerdings nur auf dem amerikanischen Markt. Momentan kann man für deutsche Eintragungen lediglich die Einträge editieren, jedoch keine Firmen/Geschäfte hinzufügen.

Maps

Wenn du rechtzeitig über den Deutschland-Start informiert werden möchtest, melde dich einfach einmal auf der Seite an und du erhälst von Apple eine Benachrichtigung, sobald das Portal auch in Deutschland voll funktionsfähig ist. Du hast dich schon angemeldet und nutzt dieses Portal? Würden uns sehr über eure Erfahrungen freuen.

1 Kommentar

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] Monate nach dem Start von Apple Maps Connect steht Apples neuer Dienst nun auch in Deutschland zur Verfügung. Nach der Anmeldung mit seine […]

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert