Pünktlich zur Keynote: Apple Store App in iOS 8-Version erschienen

Pünktlich zur Keynote und vor dem vermutlichen Verkaufsstart neuer Produkte hat Apple seine Store-App auf iOS 8 und die Zusammenarbeit mit dem iPad und OS X Yosemite angepasst.

[appbox appstore id375380948]

In den USA schon vor Längerem umgebaut steht das Programm nun auch bei uns als für das iPad optimierte Universal-App zur Verfügung. Auf dem iPhone und iPod touch wurde ihr ein neues Design mit verbesserter Navigation und neuer Grafik verpasst. Zusätzlich kann künftig ein auf einem mobilen iOS 8-Gerät angefangener Kauf auch auf anderen Geräten (auch Mac und PC) fortgesetzt werden, sofern man auch dort dieselbe Apple-ID verwendet.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert