single-der-woche

Single der Woche: „Lonely“ von Ira May

Auch diesen Freitag hat uns das iTunes-Team mit dem Song „Lonely“ von “Ira May“ wieder eine neue Single der Woche kostenlos zur Verfügung gestellt. Ira May wuchs in der Nähe von Basel auf und kam dort schon früh mit verschiedenen Musikgenres in Berührung. Im Alter von acht Jahren begann sie mit Klavierunterricht, kurze Zeit später kam klassischer Gesang hinzu. Sie besuchte unter anderem gemeinsam mit den Schweizer Sängern Baschi und Sarah-Jane den Schulchor in Gelterkinden. 2002 nahm sie an der Schweizer Castingshow MusicStar teil.

In der Schweiz ist die Single ebenfalls kostenlos erhältlich.

Viel Spaß damit!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.