Tim Cook: Apple Card soll nach Deutschland kommen

Apple CEO Tim Cook ist diese Woche nach Deutschland gereist um lokale Apple Mitarbeiter und App Store Entwickler zu besuchen und nahm sich sogar einen Moment Zeit, um das jährliche Oktoberfest-Bierfest in München zu feiern.

Cook hat sich bisher mit Algoriddim, dem Macher des beliebten DJ- und Mixing-App- Djays, sowie einem der Apple-Designteams getroffen und der BILD-Zeitung ein Interview gegeben. Dort wurde wie gewohnt berichtet, dass der Verkauf der neuen iPhones sehr gut angelaufen ist.

Interessanter war seine Aussage zur Apple Card. Diese will Apple überall dort anbieten wo es möglich ist, einschließlich Deutschland. Aufgrund der unterschiedlichen Vorschriften in den verschiedenen Ländern kann dies aber einige Zeit dauern.

Ein Kommentar im Forum.