Ab heute: Verkauf der Apple Watch direkt im Apple Store

Der Verkauf der Apple Watch in den Apple Stores hat heute in Deutschland begonnen. Wer ab heute auf die Apple Seite geht und sich eine Uhr aussucht, kann nun auswählen, sich diese zu reservieren und im Store abzuholen. Ebenso ist es möglich auf gut Glück zu einem der 14 Apple Stores mit Vorrat an Uhren zu fahren und ohne Reservierung eine Uhr zu kaufen. Doch wenn du auf Nummer Sicher gehen möchtest, wähle die erste Variante.

Bestellen2_AppleWatch

 

Natürlich werden ab heute nicht gleich alle Modelle der Apple Watch im Store erhältlich sein. Denn bei der Apple Watch Space Black mit Gliederarmband zum Beispiel, kann man via der Apple Seite noch gar nicht reservieren. Klick euch einfach mal durch die Apple Seite durch, ob euer Wunsch-Modell schon abholbereit ist.

Bestellung_AppleWatch