Apple Watch 4 mit LTE: ab 14.06. auch in Österreich

Wie iFun berichtet wird der Mobilfunkanbieter A1 ab dem 14.06.19 die Unterstützung für die Apple Watch Series 4 mit LTE anbieten. Ob A1 nur der erste oder erstmal der einzige Anbieter ist, bleibt in der offiziellen Pressemitteilung offen

A1 wird die Apple Watch Series 4 (GPS + Cellular) ab dem 14. Juni 2019 anbieten. Die Apple Watch Series 4 (GPS+Cellular) ist neu designt und komplett überarbeitet damit die Nutzer noch aktiver, gesünder und immer in Verbindung bleiben können.

Dass Apple exklusive Verträge mit einzelnen Anbietern abschließt wäre zumindest nicht ungewöhnlich, das erste iPhone mit LTE-Untertützung hatte die Funktion in Deutschland auch nur im Telekomnetz angeboten.

Solltet ihr A1-Kunde sein oder Interesse an der LTE-Untertützung für eure Watch haben, könnt ihr euch in diesem Formular voranmelden.

Hier gehts zum Diskussionsthread im Forum