Zweite Beta des watchOS 2 veröffentlicht

Registrierte Entwickler, deren iPhones bereits auf iOS 9 sind, können sich ab sofort die zweite Beta des watchOS 2 auf ihre Apple Watch laden. Welche Funktionen das neue Betriebssystem haben soll könnt ihr übrigens auf der dafür geschalteten Sonderseite seit heute auch in Deutsch nachlesen.

In der gerade begonnenen Testphase war die Beta der Watch die größte Baustelle, die bei vielen Nutzern für große Probleme gesorgt hat.Da ein Downgrade zurück zum normalen watchOS nicht möglich sein wird solltet ihr mit der Installation der zweiten Beta noch warten bis es genügend Feedback zur Akkulaufzeit und Bugs des OS 2 gibt.

watchOS 2 Entwickler Möglichkeiten

 

Falls ihr das Update bereits durchgeführt habt freuen wir uns, von euren Test-Erfahrungen zu lesen.