iOS9 Beta 3 mit Apple Music soll Anfang nächster Woche erscheinen

Wie Ihr alle gestern Abend mitbekommen habt, hat Apple Music gestern die Tore für die User geöffnet. Zeitgleich zum Start von Apple Music wurde iOS 8.4 sowie eine neue iTunes Version zur Verfügung gestellt. Das Warten hat ein Ende, doch nicht für alle User. Nutzer welche sich bereits die iOS9 Beta installiert haben sind bis dato noch nicht in den Genuß eines weiteren Updates gekommen. Apples Vice Präsident „Eddy Cue“ ließ per Twitter ankündigen, dass die neue iOS 9 Beta 3 Anfang der kommenden Woche erscheinen soll.

TweetiOS9B3

Zu Apple Music selbst gab es ebenfalls eine weitere Aussage; die Qualität zur Bitrate steht in Abhängigkeit der verfügbaren drahtlosen Verbindung.

Zur Qualität der Aussage von Eddy Cue bleibt anzufügen, dass seine bisherigen Aussagen eingetroffen sind und er mit diesen auch nicht zögerlich umgegangen ist.

Das Warten dürfte also bald ein Ende haben.