Apple veröffentlicht zweite Beta von iOS und tvOS 12.1 sowie watchOS 5.1

Apple hat soeben die zweite iOS 12.1 Entwickler-Beta für iPhone und iPad veröffentlicht, nachdem vor zwei Wochen die erste Version veröffentlicht wurde. Die iOS 12.1 Beta enthält hauptsächlich neue Funktionen für iPhone XS und iPhone XS Max.

Zu den Änderungen, die mit iOS 12.1 auf Apples neuesten iPhones vorgenommen werden, gehören die Live-Vorschau der Tiefenkontrolle in der Portraitkamera und die Unterstützung von Dual SIM.

Für Nutzer älterer iPhones ist in der  iOS 12.1 Beta der FaceTime  – Gruppenchat enthalten, ebenso hat Apple für 12.1 über 70 neue Emojis angekündigt.

Neben iOS haben auch tvOS und watchOS neue Betas erhalten, vor wenigen Minuten scheint auch noch eine neue Beta für macOS Mojave nachgekommen zu sein. Wir freuen uns wie immer über euer Feedback.

Es gibt 87 Antworten im Forum.