iOS 8 Beta bringt LTE-Unterstützung für Eplus

Wie für die ersten Betas nicht ungewöhnlich hat uns die gestern erschienene zweite Version der iOS 8-Reihe einige Neuerungen gebracht. Für Kunden von Plus wird eines ganz besonders interessant sein. Wie uns mehrere Forenmitglieder heute geschrieben haben wird mit dem Update auf die zweite Beta von iOS 8 die LTE-Funktion freigeschaltet, die bisher nur im Telekom- und Vodafone- Netz zur Verfügung stand. Eine offizielle Stellungsname von Plus liegt derzeit noch nicht vor, dass mit dem Release von iOS 8 endlich auch der letzte deutsche Provider in die LTE-Funktion eingebunden wird scheint aber mehr als Wahrscheinlich.

Es gibt 14 Antworten im Forum.
1 Antwort

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] iOS 8  Beta bringt LTE-Unterstützung für Eplus […]

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.