Kommt heute noch der nächste Jailbreak vom Taig-Team?

Viele iDevice-Nutzer warten schon seit Wochen darauf. Heute ein Taig-Mitglied via Twitter gepostet, dass in einigen Stunden ein neuer Jailbreak erscheinen wird. Ding Liping (@DingLiping) twittert momentan stündlich, wann der neue Jailbreak erscheinen wird. Sein letzter Tweet sagt uns, dass es nur noch drei Stunden dauern wird.

DingLing-Tweet

Für alle die noch auf iOS 8.1.2 oder 8.2 Beta sind oder sogar noch niedriger, sollten erst einmal Abstand nehmen vom kommenden Jailbreak, da wie in der Vergangenheit auch, nicht von Beginn an alle Tweaks funktionieren werden. Für alle, die schon auf iOS 8.1.3 oder iOS 8.2 sind, so wie es aussieht, könnt ihr euch schon einmal vorbereiten – Am besten via iTunes die Firmware iOS 8.2 frisch aufsetzen und schonmal euer Backup einspielen.

Eine sicherere Quelle als von einem der Mitglieder selbst gibt es nicht, daher kann man davon ausgehen, dass heute tatsächlich ein neuer Jailbreak vom Taig-Team kommen wird.

Sobald der neue Jailbreak erscheint, bekommt ihr von uns Bescheid!

Euer iSzene Team