Schlag auf Schlag: PP-Team veröffentlicht Jailbreak für iOS 8.4

Am heutigen Abend überschlagen sich die Ereignisse. Kaum veröffentlichte Apple iOS 8.4 steht auch schon der Jailbreak zur Verfügung. Wie zahlreiche User bei Twitter bestätigen funktioniert der neue Jailbreak, welcher vom 25PP Team veröffentlicht wurde tadellos.

Der Jailbreak ist derzeit nur für Windows verfügbar, eine Mac-Version wird bestimmt bald folgen. Zum Download geht es hier. Erfahrungsgemäß sind die Server direkt nach Release mächtig überlastet sodass wir Euch empfehlen noch ein bisschen Geduld zu haben.

Auch verfügt der Jailbreak derzeit berichten zu folge nicht über die Bugfixes die Saurik und das TaiG Team kürzlich veröffentlichten.

Habt ihr euch schon an den Jailbreak gewagt oder ist euch dieser noch zu heikel? In Kürze findet ihr bei uns auch eine detaillierte Anleitung für den Jailbreak von iOS 8.4.