Händlerliste verrät: Apple stellt neues iPad-Modell vor

 

 

Wie aus dem Verkaufssystem eines großen Apple Händlers hervorgeht, deren Bildschirmfoto uns gerade von einer vertrauenswürdigen Quelle zugespielten wurde, scheint Apple auf der Keynote am Donnerstag tatsächlich erstmals drei neue iPads präsentieren zu wollen. Neben dem Nachfolger des iPad Air wird auch ein neues iPad mini vorgestellt werden. Entgegen vieler Gerüchte wird es also nicht zugunsten des iPhone Plus oder eines ebenfalls am Donnerstag erwarteten größeren iPods aus dem Sortiment genommen.  Wesentlich interessanter ist aber der dritte Punkt der Liste.
Liste neue iPads, iPad, new, 12,9 Zoll

 

In der Liste noch mit dem Codenamen „Charly mit Retina Display“bezeichnet wird am Donnerstag offenbar noch ein drittes Modell vorgestellt werden. Hierbei könnte es sich um das gemunkelte iPad mit einem 12,9 Zoll-Display handeln, welches schon seit längerem durch die Gerüchteküche geistert.

Alle Geräte stehen mit 16, 32, 64 und 128 GB in vier Speichergrößen und in drei Farbkombinationen zur Verfügung, neben Spacegray und Silber soll es diesmal auch goldene Geräte geben.

 

Die Tatsache dass die Geräte schon bei den Händlern in den Verkaufslisten stehen lässt auf einen baldigen Verkaufsstart hoffen. Nicht unwahrscheinlich ist, dass der Vorverkauf bereits am Freitag nach der Keynote startet.

Es gibt 30 Antworten im Forum.
1 Antwort

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] Händlerliste verrät: Apple stellt neues iPad-Modell vor […]

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.