Erste Fakten zum Innenleben des iPhone 6/6 Plus

Soeben haben die Kollegen von iFixIt die ersten iPhone 6/6 Plus auseinandergenommen. Entgegen der Erwartungen, hat das iPhone 6 und auch das 6 Plus einen 1 GB RAM-Speicher. Die Hoffnungen, dass das größere Gerät doch 2 GB RAM haben könnte, wurden daher leider nicht erfüllt. Der Akku des 6er hat 1810 mAh und arbeitet mit 3,82 Volt, die einem 2915 mAh großen Akku des iPhone 6 Plus gegenüberstehen. Somit dürfte eine lange Ausdauer gewährleistet sein. Das iPhone 6 dürfte dann ziemlich die gleichen Zeiten erreichen wie das iPhone 5s und das iPhone 6 Plus hätte somit mit diesem riesigen Akku klar die Nase vorn. Wie sich dies dann im Praxistest auswirkt werden wir gespannt erwarten. Beim Entfernen der Displayplatte stellte iFixIt fest, dass es wohl keine nennenswerten Fallen gibt wie beim iPhone 5s Kabel vom TouchID-Sensor zum Lightning Port. Es müssen lediglich die beiden Schrauben am unteren Ende des Devices gelöst werden und schon kann man nach Lösen von ein paar Kabelverbindungen das komplette Display wegklappen.Der Vibrationsmotor liegt nun unter dem LogicBoard rechts neben dem Akku.Sowie weitere Details bekannt werden, ergänzen wir diese Fakten.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert