Der Untergang des iPod Classic

Von vielen Besuchern der Apple Seite gar nicht wahrgenommen, wurde mit dem Erscheinen der neuen Apple Seite (Anfang September) der iPod Classic aus dem Sortiment genommen. Viele iPod-Fans fragen sich seit dem, aus welchem Grund Apple dieses getan hat. Bis vor 2 Tagen hat Apple zu diesem Thema geschwiegen, bis Tim Cook auf der Technologiekonferenz WSJD Live 2014 Klartext redete. Laut dem CEO von Apple können keine iPod Classic`s mehr hergestellt werden, da einige notwendige Komponenten gar nicht mehr hergestellt werden. Ob dieses der wahre Grund ist, werden wir wohl niemals erfahren. Tim Cook erwähnte nebenbei dann noch, dass man sich ja stattdessen einfach den iPod Touch kaufen könne, der ja in etwa gleich ausgerüstet ist. Wir sagen erstmal Goodbye iPod Classic!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert