Heute Abend ist es so weit, die iPad Keynote 2014 live!

Um 19.00 h unserer Zeit ist es so weit. Apple überträgt die iPad Keynote live über Apple TV und iPhone/iPad/Mac/MacBook. Der neue iMac wird auch vorgestellt werden samt Betriebssystem. Bei den Apple Fans in aller Welt ist immer noch die Begeisterung über die beiden iPhone 6-Modelle zu spüren, da legt Apple auch schon mit dem neuen iPad nach. Neben iPad Air 2 und iPad Mini dürfte auch die neue Version des iMacs mit besserem Bildschirm zu erwarten sein.

Ganz so groß wird die Überraschung nicht werden, hat doch Apple bereits 1 Tag früher Details über die neuen iPad-Modelle preisgegeben. In der Anleitung zum neuen Betriebssystem iOS konnte man für kurze Zeit technische Details sehen. 9to5mac hat dort unter anderem Hinweise zu einem Fingerprint-Sensor entdeckt.

apple-event-october-2014

Allerdings wird Tim Cook Überzeugungsarbeit leisten müssen, was die Relevanz dieser Produktkategorie angeht. Generell wird ja gemunkelt, dass Tablets einen Verkaufsrückgang erleben werden. Aus diesem Grund werden jetzt in die neuen Modelle schnellere Prozessoren sowie die Fingerprint-Sensoren Einzug halten, die es bisher nur in den iPhones gab. Wir schauen also gespannt auf die heute Abend stattfindende Präsentation und lassen uns gerne noch durch vielleicht einige Schmankerl überraschen.

via

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.