Nach knapp einer Woche: OS X Yosemite Downloads gleichauf mit OS X Mavericks

Vor etwas mehr als einer Woche startete das neue Betriebssystem OS X Yosemite seinen Siegeszug im App Store. Das kostenlos erhältliche Systemupdate kommt laut Statistiken von Chitika eben so gut an, wie OS X 10.9 Mavericks zu seinen Anfangszeiten. Mavericks kam nach einer Woche in Nordamerika auf 12,4 Prozent aller Mac. Yosemite schaffte es in selbiger Zeit auf 12,8 Prozent. Auch mit in der Statistik: OS X Mountain Lion. Vor zwei Jahren noch das neueste und revolutionärste System aus dem Hause Apples. OS X Mountain Lion hatte nicht allzu viele Neuerungen im Vergleich zu OS X Lion, seinem Vorgänger. Nach diesem Ansatz folgt auch OS X Mountain Lion in der Statistik von Chitika. Nach sieben Tagen nutzen lediglich 5,6 Prozent aller Macs den Berglöwen. Eine ernüchternde Bilanz, wenn man diese mit den aktuellen Zahlen vergleicht.

1414228536

Nimm dir noch etwas Zeit und nimm an unserer Umfrage zu diesem Thema teil und beantworte folgende Frage:

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert