Amazon bald mit eigenem Smartphone

Der Online-Händler Amazon sollte wohl jedem ein Begriff sein. Auch, dass dieser inzwischen auch auf dem Tablet-Markt mit seinen „Kindle Fire“-Produkten vertreten ist, ist nichts neues. Schon vor einige Zeit verdichteten sich Gerüchte über ein angebliches Amazon Smartphone. Insidern zufolge seien erste Modelle des neuen Amazon Smartphones bereits in der vergangenen Woche Entwicklern in San Francisco vorgeführt worden. Das Device wird von Amazon bis Ende Juni vorgestellt werden und auch an diesem Datum in den freien Verkauf gehen, so die mit Amazon’s Plänen vertrauten Personen.

Bisher sind aber keine richtigen Informationen rund um das Smartphone des Online-Händlers durchgesickert. Weder Aussehen noch Preis und Verfügbarkeit ist bekannt.

Amazon hoffe, dass sich sein Smartphone von allen anderen abheben könne. Um diese Hoffnung auch zu bestätigen sei ein einzigartiges und speziell für Amazon angefertigtes Display verbaut, das dreidimensionale Bilder ohne eine zusätzliche Brille darstellen kann. Mithilfe von vier Kameras oder Sensoren, die die Bewegungen der Augen erfassen soll das Bild in die verschiedensten Winkel gedreht werden können.

Wir sind gespannt und halten euch auf dem Laufenden.

[via „The Wall Street Journal„]

1 Kommentar

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] Amazon bald mit eigenem Smartphone […]

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.