mavericks

Apple veröffentlicht zweite Beta von OS X 10.9.4

Parallel zur ersten Beta von OS X 10.10 arbeitet Apple auch noch an einer neues Version von OS X 10.9 und hat vor kurzem die zweite Beta zu OS X 10.9.4 veröffentlicht. Diese trägt die Build-Nummer 13E16 und ist für registrierte Entwickler über die Software Aktualisierung verfügbar.
Nachdem bei der ersten Beta noch keine Release-Notes beigefügt waren, hat Apple dieses Mal wieder Bereiche angegeben, auf die Entwickler ein besonderes Augenmerk legen sollen.
Diese sind die Grafik-Treiber, Bluetooth, Audio-Treiber, Finder, AppStore und Safari.
Gleichzeitig wurde auch die Vorabversionen von Safari 6.1.5 und OS X 3.2 für Entwickler zur Verfügung gestellt.
Sobald nähere Info’s verfügbar sind, werden wir diese hier ergänzen.

Hier gehts zum Diskussionsthread im Forum
1 Antwort

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] eine Woche nach der zweiten Beta von OS X 10.9.4 hat Apple im Laufe der Nacht die dritte Vorabversion mit dem Build 13E19 veröffentlicht. Das […]

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.