Mach mit und gewinne einen von fünf Promo-Codes für die App Morning. Um teilzunehmen antworte auf den Diskussionsthread im Forum. Deine Antwort muss enthalten wieso Du die App haben möchtest. Viel Erfolg!

iSzene App Review

Morning — Wetter, To-Do-Liste, Nachrichten und mehr

  • Entwickler: Tamper
  • Genre: Produktivität
  • Preis: 3,59 €
  • Download-LinkApp Store

Beschreibung der App

Die App Morning ist wohl am besten zu beschreiben mit „die Uhr der Zukunft“. Auf einen Blick sieht man Erinnerungen, Aktienkurse, Kalendereinträge, das heutige Datum und noch vieles mehr. Die Kacheln lassen sich nach belieben anordnen, austauschen oder auch ganz löschen.

Zusammenfassung

Ebenfalls gelungen ist die Integration von RSS-Feeds. So kann man nach dem Aufstehen direkt sehen was über Nacht passiert ist. Übrigens: Auch iSzene funktioniert wie ihr auf meinem Screenshot erkennen könnt 😉 Es werden viele verschiedene Maßeinheiten unterstützt. So kann man beim Wetter zum Beispiel zwischen Fahrenheit und Celsius wählen. Die App verfügt über derzeit acht kostenlose und acht kostenpflichtige Designsets. Alle ein Augenschmaus!

Bewertung

Während meines Tests sind mir weder Hakler noch irgendwelche Abstürze mit der App passiert. Die App sieht gut aus und hilft ungemein beim Planen des Tages indem man direkt nach dem Aufstehen seinen Tagesablauf ansehen kann. Bei den Kalendern lässt sich aus allen iCloud Kalendern auswählen. Alles in allem eine perfekte App. Von mir gibt es 5 Sterne.

Bewertung 5 von 5

[Review] Morning — Wetter, To-Do-Liste, Nachrichten und mehr wurde von am 16.04.2014 getestet.
Bewertung: 5 von 5 Sternen