iCloud Drive: So bekommt Ihr den Ordner ins Dock

Schon viele Nutzer probierten sich daran und teilten ihre Ergebnisse im Internet mit. Ein Thema, welches eigentlich ziemlich einfach klingt. Eigentlich. Denn es ist schwerer als gedacht. Der Ordner kann nur tief im System gefunden werden. In dem neuesten Video auf YouTube teilen wir dir mit, wie du es schaffst, den iCloud Drive Ordner ins Dock zu bekommen.

Es gibt 5 Antworten im Forum.
2 Kommentare
  1. Anonym
    Anonym sagte:

    Danke für die Anleitung. Wie bekomme ich den „Documents by Readdle“ Ordner gelöscht? Gibt’s da eine vernünftige Lösung?

  2. doitauto
    doitauto sagte:

    Super Danke…
    ich habe vergeblich nach eine möglichkeit gesucht um den ordner eine Wolke Bild zu geben, das wollte aber nicht klappen 🙁 evtl. habt ihr eine Idee wie man das macht, würde mich sehr freuen 🙂

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.