04.09.2013, 20:44
Sodala nun ich solte euch ja am laufenden halten:
Fakt ist Telekom weigert sich eine Gewährleistung geschweige denn eine Reperatur zu machen...
Service Senior irgendwas (von Apple) hilft mir nun mit denen im Telekom shop..
Angebot von Apple ist einen Kostenvoranschlag zu machen und diesen an den Telekom shop zu geben ...
laut Apple Genius Bar Mitarbeiter kein Hadware defekt in Sachen Wlan ...
irgendwas anderes aber reparierbar und bekannter Sofware fehler
denn mit ein und aus machen gehts dann ab und an doch das Wlan
und wenn die Telekom nicht will würde Apple mir einen Gerätetausch ermöglichen für 250 Euro, da Sie gerne wollen das ich ein iPhone weiterhin habe..(geile Aussage von dem Apple Care Senior Viser)
ärgern tuts mich immer noch das man mich im Telekom shop (obwol ich mal echt freundlich war- was sonst bei sowas nicht der Fall ist) so verarschen...
Gewähr gibts nicht... die wollten noch nichtmal nachsehen bzw einsenden um zu wissen was ist.." Sie können Ihren Vertrag doch mit dem iPhone 5 verlängern" -" dann haben Sie ja auch ein funktionierendes iPhone"
tolle Aussage..
am Freitag geh ich zum Tshop ..wenn dann nichts geht soll ich um 13:00 in der Rosenstarsse bei Apple erscheinen ..
ich hoffe es kappt alles ...
Danke und bis Freitag abend zum Status
Fakt ist Telekom weigert sich eine Gewährleistung geschweige denn eine Reperatur zu machen...
Service Senior irgendwas (von Apple) hilft mir nun mit denen im Telekom shop..
Angebot von Apple ist einen Kostenvoranschlag zu machen und diesen an den Telekom shop zu geben ...
laut Apple Genius Bar Mitarbeiter kein Hadware defekt in Sachen Wlan ...
irgendwas anderes aber reparierbar und bekannter Sofware fehler
denn mit ein und aus machen gehts dann ab und an doch das Wlan
und wenn die Telekom nicht will würde Apple mir einen Gerätetausch ermöglichen für 250 Euro, da Sie gerne wollen das ich ein iPhone weiterhin habe..(geile Aussage von dem Apple Care Senior Viser)
ärgern tuts mich immer noch das man mich im Telekom shop (obwol ich mal echt freundlich war- was sonst bei sowas nicht der Fall ist) so verarschen...
Gewähr gibts nicht... die wollten noch nichtmal nachsehen bzw einsenden um zu wissen was ist.." Sie können Ihren Vertrag doch mit dem iPhone 5 verlängern" -" dann haben Sie ja auch ein funktionierendes iPhone"
tolle Aussage..
am Freitag geh ich zum Tshop ..wenn dann nichts geht soll ich um 13:00 in der Rosenstarsse bei Apple erscheinen ..
ich hoffe es kappt alles ...
Danke und bis Freitag abend zum Status