19.03.2009, 09:57
(17.03.2009, 00:06)RedParkz schrieb: Also wenn du dafür die ganze Nacht brauchst dann Beileid :P
Ne im ernst. nimm das icon aus dem anhang, mach zwei kopien davon (dann hast du insgesamt drei) und benenne diese dann um ("Name des Apps".png)
Diese kommen dann in folgenden Ordner: /private/var/stash/Themes.XXXXX/iNav Beta 1.0/Icons
das hab ich jetzt gerade gemacht, allerdings hängt die schrift vom appstore und cydia in meinem falle viel zu weit unten.
gibts appstore und cydia icons, die genau in der inav-schrift gehalten sind, also wie das inav logo links im dock? würd dann nämlich einfach nur die icons austauschen dann?!
edit:
noch was, ich bau gerad nen hintergrund und stelle fest, dass mir der indikator, also dieser pfeil, zu unsichtbar ist. hat jemand ne ahnung wo der liegt oder wie man den verändern kann? thx
edit2:
kann sich mal jemand mein attachement anschauen und mir sagen warum zum teufel dieses appstore-icon nicht verschwindet und ausgetauscht wird gegen das andere, was genauso aussieht wie das cydia-teil?