Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Welches iPhone?
#1

Hallo,
ich werde mir demnächst wohl ein neues Phone zu legen müssen. Mir graust es jetzt schon das ich mit iOS 11 keine 32bits Apps laufen lassen kann. Die ganzen alten Apps die ich nutze...  Nod_no  Ich weiß, ich muss nicht Updaten jedoch benötige ich so ziemlich schnell ein neues Smartphone. Denkt ihr es lohnt sich für ein JB auf ein ältere Generation iPhone zu greifen? zb 6S? Möchte wenn möglich gerne bei iOS bleiben aber ohne gewisse Apps ist es für mich unvorstellbar.

Oder gabs schon von Entwickler eine Andeutung das auf ios11 ein JB kommt?
Zitieren
#2

Da nicht mal mehr die aktuellen Jailbreaks 32 Bit unterstützen, wärst du mit einem iPhone 6s mit 10.2 oder einem iPhone 7 mit 10.1.1 gut unterwegs, wenn du 32 Bit Apps wirklich noch brauchst.
Es ist zwar in der Gerüchteküche das es was zu 11 geben soll, aber ich würde nicht darauf Wetten, dass man 32 Bit Apps dann nutzen kann.
Zitieren
#3

Auf welche Apps willst du denn nicht verzichten? Apps die nur 32 Bit unterstützen werden von den Entwicklern in der Regel auch nicht mehr gepflegt.

Hast du dich mal nach Alternativen umgesehen?
Zitieren
#4

Kann ich den für das iPhone 7(S) ein Downgrade machen ?
Also wenn ich mir nochmals ein iPhone kaufen sollte dann nur wenn ich es Breaken kann.
Ja, die AppleStore-Richtlinen verbietet diese Apps seit einiger Zeit. Leider gibt es auch (für mich) nichts vergleichbares.
zb. von Videoportale Video/MP3 Downloaden und ohne Werbung.
Allerdings stört mich auch die "Apple Diktatur".
Zitieren
#5

Nein ein Downgrade ist nur möglich auf das iOS welches Apple noch signiert.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste