Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iOS 11.3: Apple veröffentlicht 6. Beta
#1

Hier geht es zur originalen News: iOS 11.3: Apple veröffentlicht 6. Beta im Blog

Zitat:
[Bild: 76546516411912704345.png]

Zu ungewöhnlicher Zeit hat Apple damit begonnen, die sechste Beta von iOS 11.3 zu verteilen. Das Update bietet unter anderem:

ARKit 1.5 und kann Poster, Schilder und Kunstwerke in interaktive AR-Erlebnisse verwandeln. Neben horizontalen Flächen wie Tischen und Stühlen kann ARKit nun auch virtuelle Objekte erkennen und auf vertikalen Flächen wie Wänden und Türen platzieren und unregelmäßig geformte Flächen wie runde Tische genauer abbilden. Mit Hilfe fortschrittlicher Computer-Vision-Techniken, um die Position von 2D-Bildern wie Schildern, Plakaten und Kunstwerken zu finden und zu erkennen, kann ARKit diese Bilder aus der realen Welt in AR-Erlebnisse integrieren, wie z.B. das Füllen eines Museums mit interaktiven Exponaten oder das Erwecken eines Filmplakats. Der Blick auf die reale Welt durch die Kamera hat jetzt eine um 50 Prozent höhere Auflösung und unterstützt Autofokus für eine noch schärfere Perspektive.

Vier neue Animoji, mit denen iPhone X-Nutzer die Möglichkeit haben, sich als Löwe, Bär, Drache oder Schädel auszudrücken. In Zusammenarbeit mit dem A11 Bionic Chip und der TrueDepth Kamera im iPhone X werden über 50 verschiedene Gesichtsmuskelbewegungen erfasst, analysiert und animiert, so dass die Nutzer Animoji-Nachrichten als einer von 16 verschiedenen Charakteren versenden können.

Business Chat ist eine neue Möglichkeit für Benutzer, direkt mit Unternehmen direkt innerhalb von Messages zu kommunizieren. Dieses Feature wird in der Beta-Version mit der öffentlichen Verfügbarkeit von iOS 11.3 im Frühjahr dieses Jahres starten, mit Unterstützung ausgewählter Unternehmen wie Discover, Hilton, Lowe's und Wells Fargo. Mit Business Chat ist es ganz einfach, ein Gespräch mit einem Servicemitarbeiter zu führen, einen Termin zu vereinbaren oder Einkäufe über Apple Pay in der Nachrichtenanwendung zu tätigen. Business Chat gibt die Kontaktinformationen des Benutzers nicht an Unternehmen weiter und gibt den Benutzern die Möglichkeit, jederzeit mit dem Chatten aufzuhören.


[Bild: 62749298182454005702.png] [Bild: 84048046791505415589.png] [Bild: 02463216280612710186.png]

Das neue Feature Health Records bringt Krankenhäuser, Kliniken und die Health App zusammen, um es den Nutzern einfach zu machen, ihre verfügbaren medizinischen Daten von verschiedenen Anbietern zu sehen, wann immer sie wollen. Patienten aus teilnehmenden medizinischen Einrichtungen erhalten Informationen aus den verschiedenen Einrichtungen in einer Übersicht und erhalten regelmäßige Benachrichtigungen über ihre Laborergebnisse, Medikamente, Zustände und vieles mehr. Health Records Daten werden verschlüsselt und mit einem Passwort geschützt.

iOS 11.3 fügt neue Funktionen hinzu, um den Zustand der Batterie anzuzeigen und zu empfehlen, wenn eine Batterie gewartet werden muss. Diese findet man künftig unter Einstellungen - Batterie und ist für iPhone 6 und höher verfügbar. Darüber hinaus können Anwender jetzt sehen, ob die Power-Management-Funktion, die dynamisch die maximale Leistung verwaltet um unerwartete Abschaltungen zu verhindern, aktiviert ist, und sie auf Wunsch ausschalten. Diese Funktion findet sich künftig unter Einstellungen - Batterie und ist verfügbar für iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone SE, iPhone SE, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone 7 und iPhone 7 Plus.

Apple Music wird bald das Zuhause für Musikvideos sein. Die Benutzer können alle gewünschten Musikvideos streamen, ohne durch Werbung unterbrochen zu werden. Sie können auch die heißesten neuen Videos, die Klassiker oder die Videos von ihren Lieblingskünstlern in den Playlists der neuen Musikvideos sehen.

Apple News macht es jetzt einfacher, mit einer neuen Videogruppe in "For You" und verbesserten "Top Stories" über die wichtigsten Videos des Tages auf dem Laufenden zu bleiben.

HomeKit Software-Authentifizierung bietet Entwicklern eine neue Möglichkeit, HomeKit-Unterstützung für vorhandenes Zubehör hinzuzufügen und gleichzeitig Privatsphäre und Sicherheit zu schützen.

Unterstützung für Advanced Mobile Location (AML), um automatisch den aktuellen Standort eines Benutzers zu senden, wenn er einen Notruf an Notdienste in Ländern, in denen AML unterstützt wird, tätigt.

#2

gerade mal 75,7 MB auf dem iPhone X, und auf dem iPad Mini 54,7 MB
#3

Was ist nur los mit Apple. Innerhalb von 3 Wochen gefühlte 5 Betas
#4

@bandit1976 macht doch nix, im Gegenteil macht immer Spaß die Updates zu laden. ??
#5

@auerberger machen tuts klar nichts. Aber bevor man unreife Versionen bringt, wieso wartet man nicht noch die 2-3 Tage und bringt dann die neue.
#6

Bei der Größe kann es wirklich nur ein Bugfix sein...
#7

@bandit1976 kann auch sein das es ein Sicherheitsupdate ist

Rettet den Wald, esst mehr Biber !
#8

GreyKey Fix
#9

@Denner Und wo war der „Grey Key“ ?

E = mc²
#10

@Darius https://www.iphone-ticker.de/graykey-ein...es-123817/
#11

Beta 6 für die Watch ist jetzt auch da.
#12

Hat noch jemand das Problem, das wenn er im Landscape ein Video in YouTube oder Netflix schaut (eine App ohne Apples neues Video Plaser Design), kein Lautstärkeregler angezeigt wird beim lauter oder leiser machen?? auch kein Regler der App selber, wie es normalerweise bei YouTube und Netflix in kleinere oben am Rand der Fall ist/war.

Ist bei mir seit 2-3 Betaversionen der Fall. Hard/Softreset hat bisher nicht geholfen.
#13

@Duffbeer96fc ja habe ich bei YouTube auch festgestellt.
#14

Liegt aber nicht an der Beta. Unter 11.2.6 wird mir das auch nicht angezeigt.
#15

Puuuh, dann bin ich also nicht allein ?
#16

Bei mir auch so.
#17

wie @1235813 schon geschrieben hat, liegt es nicht an der Beta sondern eher an der App selbst. Wenn es unter iOS 11.2.6 auch so ist...
#18

Habe es gerade mal auf dem 4S mit iOS 935 getestet, da ist auch keine Lautstärkeregelung. Bin mir aber nicht sicher, ob da jemals eine war auf dem Handy.

Gestern auf dem mini 4 mit infuse, hatte ich einen Lautstärkeregelung im screen, ich teste da mal youtube. Vielleicht ist das bei den handys weg, weil es ja eh einfacher ist, die hardware button zu nutzen, wenn man ein handy zum video quer schauen nutzt.
#19

Der war vor ein paar Wochen noch da, liegt an der YouTube App.

E = mc²
#20

Ich bekomme die Beta für die Watch nicht angezeigt. Habe das Profil schon mehrfach gelöscht und neu installiert. Trotzdem wird die neue Beta nicht angeboten.
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste