Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Sicherheitsupdates und Buxfixes: Apple veröffentlicht iOS 11.3.1 und macOS 10.13.4
#1

Hier geht es zur originalen News: Sicherheitsupdates und Buxfixes: Apple veröffentlicht iOS 11.3.1 und macOS 10.13.4 im Blog

Zitat:[Bild: update.jpg]


​Apple hat soeben den ersten Bugfix für iOS 11.3 veröffentlicht. iOS 11.3.1 enthält eine Korrektur für Anzeigeprobleme auf dem iPhone 8 nach Reparaturen durch Dritte und Sicherheitsverbesserungen für alle iPhones und iPads.​

Außerdem wurde ein Sicherheitsupdate für das aktuelle MacOS 10.13.4 veröffentlicht, dessen Installation allen Nutzern empfohlen wird.
Zitieren
#2

Auf meinem iPhone 7 Plus hat es meinem ersten Eindruck nach wieder die Akkulaufzeit verbessert. Gefällt mir bisher.
Zitieren
#3

Vor einer Woche veröffentlichte Apple das Update iOS 11.3.1. Das Unternehmen wollte mit dem Release eigentlich Probleme lösen und das iPhone sicherer machen. Doch der Schuss ging nach hinten los. Mittlerweile beschweren sich dutzende User über überhitzte Akkus.“

https://m.focus.de/digital/handy/iphone/...92978.html

Kann das jemand bestätigen?
Zitieren
#4

Nö, iPhone 6, 7 und X (<- auch wenn nicht dort genannt) alles prima.
Zitieren
#5

@mainzer999
Hier... ich hatte in der Tat Probleme. Mein iPhone X 256GB wurde beim normalen Gebrauch ziemlich heiß und die Akkulaufzeit verkürzte sich drastisch. Extrem aufgefallen ist es wenn man CSR 2 gespielt hat. Handy wurde unter der Kamera extrem warm/heiss. Nach zwei drei Rennen hat es extrem geruckelt und wurde unspielbar. Denke der Prozessor hat runtergetaktet. 5 Minuten abgekühlt und das erste Rennen ging wieder. Das zweite schon wieder unspielbar.
Habe dann die Tage die 11.3.1 manuell mit iTunes nochmal drübergebügelt. Hat aber nichts gebracht. Später habe ich den verlinkten Artikel gefunden und direkt auf die 11.4 Beta geupdatet, obwohl ich keine Betas mehr installieren wollte (mit den Betas läuft bei mir nie die Aufmerksamkeitssensible Funktion bei Anrufen).
Naja, jetzt wird das Handy nicht mehr heiß, ich kann auch mal zocken und die Batterielaufzeit ist wie gewohnt.
Zitieren
#6

Guten Abend zusammen 

Bringt es was auf die Beta zu gehen ? Seid dem Update kommt ich mit mein iPhone 5 nicht mehr über 3-4 Stunden Benutzung.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste