Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Telekom startet Reservierungsservice für das neue iPhone
#1

Hier geht es zur originalen News: Telekom startet Reservierungsservice für das neue iPhone im Blog

Zitat:[Bild: BildschirmfotoX2018-08-16XumX08.24.43.png]


Auf https://www.telekom.de/unterwegs/reservierungs-service hat die Telekom soeben begonnen, Reservierungen für die kommenden iPhone-Modelle anzunehmen. Das Ticket ist keine Kaufverpflichtung, man steht damit lediglich virtuell in der Warteschlange für die vermutlich im September erscheinenden iPhones. Je weiter vorne man in der Schlange steht und je eher man sein Ticket dann einlöst, um so früher wird man nach der zum Ticket gehörenden Vertragsverlängerung mit dem neuen Gerät beliefert.

Wie im letzten Jahr benötigen MagentaEINS Kundenauch diesmal kein Ticket, sie profitieren bereits automatisch von einer bevorzugten Belieferung.

Geschäftskunden können sich im Business Service Portal oder unter 0800 33 02828 ebenfalls für den Reservierungsservice anmelden.
Zitieren
#2

Danke für die Info, bin reserviert ?
Zitieren
#3

MagentaEINS, also eh bevorzugt ??

iPhone 12 Pro 256GB Pazifikblau / Apple Watch S6 44mm Graphit / iPad Pro 11“ 256GB ohne LiDAR
Zitieren
#4

Habe auch Ticket bestellt als Geschäftskunde, und auch die Bestätigungsnail bekommen

wer lesen knn,ist klr im Vorteil
Zitieren
#5

Sehr geil!

"Wir sind Apple. Wir tragen keine Anzüge. Wir besitzen nicht einmal Anzüge."
Zitieren
#6

Klappt das eigentlich wirklich mit dem Ticket ? Würde mein Vertrag dann mit dem neuen iphone verlängern. Haben bestimmt paar Leute schon Erfahrungen oder ?
Zitieren
#7

Habe hier die Vorjahre eigentlich immer nur positives Feedback zum Premierenticket der Telekom in Erinnerung.
Zitieren
#8

@Ayold Ja, Klappt. Wie ich noch einen Vertrag mit Handy hatte ging das immer reibungslos und ich hatte das neue iPhone am Releasetag in den Händen.
Zitieren
#9

@mainzer999 @auerberger
Danke für die Rückmeldung. ?
Zitieren
#10

Viel gespannter als auf das Telefon bin ich ja dieses Mal auf den Preis! ?

iPhone 13 mini
iPad Mini 5
MBP M2 Pro
Zitieren
#11

Bereits 3 mal bekam ich, mit Reservierungsticket bei der Telekom, mein iPhone zum Releasetag geliefert. Hoffe dieses Jahr klappt’s auch wieder.
Zitieren
#12

@klaus2002
Wie läuft das dann, sagen die mir Bescheid wann ich das Telefon bestellen kann? Oder muss ich aktiv vorbestellen und dann werde ich bevorzugt ?
Zitieren
#13

@Ayold
Du registrierst Dich entsprechend bei der Telekom. Sobald die iPhone vorbestellt werden können wird eine SMS verschickt, dass Apple neue Geräte vorgestellt hat usw.
Sobald du dann bei der Telekom den Vertrag verlängerst oder einen neuen abschließt, erkennt das System, dass du ein Reservierungsticket hast und Du wirst bevorzugt beliefert.
Allerdings kann es vorkommen, dass bestimmte Gerätekonstellationen nicht in der großen Menge zum Releasetag verfügbar sind. Bspw das diamond black iPhone 7+ damals ... da mussten einige länger darauf warten.
Zitieren
#14

@klaus2002
Danke
Zitieren
#15

Vodafone intern wurde geschrieben, dass sie auch dabei sind wenn es neue iPhone's gibt. Was meint denn die Telekom wann es welche neue iPhone Typen geben wird ?
Zitieren
#16

@peacemaker nach der Keynote werden wir alle schlauer sein. Vorher nicht
Zitieren
#17

@Böhse Tina wann wird diese sein ?
Zitieren
#18

Wenn ich mich richtig erinnere, gibt es das iPhone bei der Telekom nur iVm mit einem Neuvertrag bzw. einer Verlängerung?! Gerät only ist nicht möglich, richtig?
Zitieren
#19

@peacemaker wahrscheinlich am 12.09. ist aber auch noch nicht sicher. Wird wohl in den nächsten 2 Wochen bekannt gegeben.
Zitieren
#20

mh, dann lass ich mich mal überraschen was nach dem X'er kommt und vor allem mit welcher Bezeichnung. Samsung soll ja heftig zugelegt habe mit seinem 9'er...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Jodaun
21.12.2013, 13:15



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste