Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

IP Cam Viewer und Sperre
#1

Hallo,

ich habe folgendes Problem:
Ich habe ein iPad als Panel für meine Kameras an die Wand montiert. Dafür benutze für die App IP Cam Viewer. Mein iPad geht nicht in den Ruhezustand bzw. in die Automatische Sperre nach der eingestellten Zeit. Weiß jemand wieso und wie ich das abstellen kann?
Zitieren
#2

@prinzluca hast du mal in den Einstellungen der App geschaut? Meistens kann man dort angeben, ob die Autosperre deaktiviert werden soll…
Zitieren
#3

Ja da gibt es leider keine solche Einstellung.
Hab jetzt noch ein paar andere ip Kamera Apps getestet. Bei allen das gleiche, die automatische Sperre wird deaktiviert.
Kennt jemand vielleicht eine Möglichkeit (App) wo sich das Bild der Kameras, nach einer eingestellten Zeit, so weit runter dimmt, dass es fast schwarz ist und wenn man den Bildschirm berührt das Bild wieder voll da ist? 
Will ja nicht dauerhaft den Bildschirm belasten, dass macht der nicht lange mit.
Zitieren
#4

@prinzluca was für Kameras hast du denn? Bei meiner Instar App kann ich es einstellen…
Sonst versuch mal den Stream im Safari einzubinden als RTSP zum Beispiel…


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#5

Ok danke....diese App hab ich noch nicht getestet.
Zitieren
#6

Ist es im Moment ohne Jailbreak möglich das iPad durch Berührung des Bildschirms zu entsperren, also ohne drücken des Homebutton?
Zitieren
#7

@prinzluca du meinst, wenn es aus ist nur auf den Bildschirm tippen? Wüsste nicht das das ohne JB geht.
Zitieren
#8

Genau das meine ich.
Zitieren
#9

@prinzluca geht definitiv nicht ohne Jailbreak
Zitieren
#10

Ok...dann muss ich wohl noch ein bisschen warten, bis für die 11.4.1 ein Jailbreak raus kommt
Zitieren
#11

@prinzluca Das gleiche Problem habe ich hier auch in Verbindung mit der App "LiveCams Pro" und einem iPad Mini an der Wand. Ich löse es immer mit dem An- und Ausschalter des iPad, auch wenn das nicht die Lösung ist, welche ich mir wünsche.
Zitieren
#12

Wie machst du das über die Standbytaste?
Ich mache das über die Hometaste. Muss aber zwei mal drücken, was auch blöd ist.
Das doofe ist auch, dass die App dann die Kameras erst mal neu verbindet was auch wieder 2 Sekunden dauert. Hätte eben gerne, dass das Gerät nicht im Standby ist, sondern nach eingestellter Zeit der Bildschirm Komplett abdunkelt aber noch aktiv ist, so das ich ihn durch Berührung aufwecken kann.
Zitieren
#13

App ist im Hintergrund aktiv und ich schalte das iPad mit dem seitlichen An- Ausschalter aus und wieder an.
Zitieren
#14

? wenn ich auf die Standby Taste drücke geht das iPad in den Standby. Wenn ich sie erneut drücke kommt der Sperrbildschirm, um es zu entsperren, muss ich den Homebutton betätigen.
Wie machst du das?
Zitieren
#15

@prinzluca Leider derzeit genauso wie Du, ist und bleibt umständlich.
Zitieren
#16

Darf ich mal kurz zwischenfragen, ob jemand mit den oben genannten Apps Smartcams von Samsung, speziell aus der SNH Serie, laufen hat? Ich meine, dass die irgendwas geändert haben, so dass alles nur noch über deren App läuft?!

Grüße
Oliver
Zitieren
#17

@prinzluca braucht ein fest installiertes iPad in der Wohnung überhaupt eine Sperre?
Zitieren
#18

Es ist ja nicht mit Code gesperrt muss aber trotzdem durch Wischen „entsperrt“ werden.
Zitieren
#19

@auerberger hmm, hatte noch nie die Sperre raus, daher Neuland für mich.
Zitieren
#20

@auerberger auch wenn die automatische Sperre auf NIE steht?

Mag es ja verkehrt sehen. Aber wenn der Code deaktiviert und Auto Sperre auf NIE…dürfte es eigentlich nicht aus gehen oder?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste