Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fotos im iPhone 6 ordnen.
#1

Ich hoffe ich bin hier richtg und störe nicht all zu sehr ! *rot werd*

Ich habe etwa 1000 Fotos auf/in meinem iPhone-6, die -so wie ich das sehe- sich alle in nur einer Datei befinden !
Ist es möglich diese Flut zu ordnen, damit ich ein Foto schneller finden kann ?
 
Ich bin sicher dass das geht, egal wie: ob nach Erstellungsdatum, nach zu benennenden Ordnern, oder so, wie es andere Fotofreunde machen ist mir egal, nur wie, das erbitte ich  ???
Wenn möglich bitte den PC mit einzubeziehen, weil dann größeres Bild und Tasten !
Bin 83 und wünschte mir eine Rat in der Art: zurest das>>>, dann das >>>usw.  Wink
Mit Dank und freundlichem Gruß, Colonius
Zitieren
#2

@Colonius hier mal ein bisschen was zum einlesen:
https://support.apple.com/de-de/HT207368
Zitieren
#3

DANKE Steffen, ich habe allles aus Deinem Link gelesen und hin und her propiert, da kommt im Smartphone eine reisenroße Datei mit rd.1000 Fotos und im PC in der iCloud ein einziges Foto.
Ich bin mir sicher: Nicht das iPhone und auch nicht mein PC ist daran schuld, das habe ganz alleine ich ich im Laufe der Zeit vermasselt !
Leider aber komme ich mit dem Inhalt Deines Links nicht klar, ob wohl ich die Software im iPhone habe.
Es fehlen noch 3 Wochen bis zu meinem 83. Diese lange Zeit gibt einem zwar eine hohe allgemein Lebrenserfahrung, aber leider auch eine erschreckend schnelle Minderung der Auffanssungsgabe.

Was kann nich tun, um meine Fotos in Ordner zu packen, die ich selbst benenne und dann in a) iPhone und b) im PC, bzw. der Clouds ablege ?
Ich habe im Banksafe auch noch einen USB-Stick, wo alle Fotos drauf gesichert sind !
Zitieren
#4

@Colonius wow…im Banksafe ? ?? nee mal Scherz beiseite. Sind auf dem Stick definitiv die gleichen Bilder wie in dem iPhone?
Zitieren
#5

Hi dusti64, ich doch sehr !
Zitieren
#6

@Colonius ?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste