Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 6 lässt sich nicht einschalten
#1

hi, ich habe mir auf eBay ein iPhone 6 gekauft, also es kam an und ging nicht an und wurde auch nicht erkannt. Weder Bildschirm(scheint keine Schäden zu haben) noch die Vibration(Muteswitch) gehen.Laut Verkäufer ist es einfach ausgegangen und geht nicht mehr an. Wenn ich in den Wartungsmodus gehe wird es im PC auch so angezeigt, nur Display bleibt halt schwarz. Heute hab ich den Akku gewechselt, nun wird es zwar von iTunes erkannt, hab versucht es darüber zurückzusetzen, aber wenn es zur Installation kommt erscheint Fehler 4014. Weiß jemand was los ist?
Zitieren
#2

@sriram2004 du weißt doch selber das du ein defektes iPhone gekauft hast, was erwartest du jetzt?
Zitieren
#3

@Stefan Ich will nur wissen, wie ich es reparieren kann. Ist doch erlaubt, oder?
Zitieren
#4

Was bei Deinem defekt gekauften iPhone definitiv defekt ist, kann hier kein Mensch wissen. Das Teil muss überprüft werden und dann kannst Du entscheiden, ob Du es repariert haben willst, oder nicht. Dann hast Du halt mit Zitronen gehandelt.
Zitieren
#5

@Mixbambullis Kann ja sein,dass jemand ähnliches erlebt hat, und seine Erfahrungen teilen kann.
Zitieren
#6

Ich habe mal gegoogelt, da gibt es einige Lösungsvorschläge, incl. Youtube Videos. Ob es was bringt, weiß ich nicht.
Zitieren
#7

Kann leider alles sein. Von defekten Kabeln am Display, bis zu einem defektem Logic Board.
Falls du nicht einen Haufen Ersatzteile hast: Weg damit und ein funktionierendes bei eBay kaufen!

Warum kauft man ein defektes 6er? Das ist so oder so nichts mehr wert?!

iPhone 13 mini
iPad Mini 5
MBP M2 Pro
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste