Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Werden nirgendwo mehr Seriennummern komplett angezeigt?
#1

Ist es nicht mehr möglich bei "Apple-ID" seine verknüpften Geräte mit Seriennummer anzuzeigen?
Ich bekomme max. nur den Gerätetyp, iOS-Version, EMEI und manchmal auch die Tel.nummer angezeigt.

Als ich vor paar Jahren das iPhone X bei Apple bestellt hatte, wurde mir schon Wochen vor dem Versand (musste 4-6 Wochen warten) die Seriennummer in meinem Acc angezeigt. Wollte das bei dem iPad Pro heute auch machen. Aber ich finde nichts... Nod_no
Zitieren
#2

z.B auf dem iPhone unter deiner Apple ID sind unten alle verknüpfte Geräte aufgeführt.

Inklusive aller Seriennummern

iPhone 14Pro 256 FW 16.5.1 / iPad Pro 2021 WIFI FW 16.5.1  MacBook Pro 16" M1Pro / OSX Monterey
Zitieren
#3

Bei mir leider nicht...
Egal, ob ich mich über iOS oder mit Windows in den Apple-ID-Acc einlogge. Mehr als Gerätetyp, iOS-Version, Tel.nummer und IMEI wird bei mir nicht angezeigt. Hab auch mehrere Geräte mal kurz entfernt und wieder zur Liste hinzugefügt.

Bin ich wirklich der Einzige, bei dem keine SN angezeigt wird? Vor Jahren ging das alles noch...

Mach mal bitte einen Shot, wie das bei dir ausieht...

Bei mir so (unter Windows)...
[Bild: ipxk3kkn.png]
Zitieren
#4

Nein, nicht unter Windows, oder Mac...

AUF DEM IPHONE SELBST!

Dort unter Einstellungen -> dann der oberste Punkt, deine Apple ID mit deinem Photo -> dann siehst du unterhalb von "Familienfreigabe einrichten" alle deine Geräte, die eben mit der Apple ID verbunden sind.

Inkl. allen Seriennummern!

Du könntest dich auch über einen Browser (egal welche Plattform) auf iCloud.com anmelden. Dort siehst du das auch unter Einstellungen.

iPhone 14Pro 256 FW 16.5.1 / iPad Pro 2021 WIFI FW 16.5.1  MacBook Pro 16" M1Pro / OSX Monterey
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste