Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Backup gelöscht???
#1
Sad 

Hallo Liebe IPhone-User!

Ich bin neu hier und hab eine gaaaaaanz große Bitte. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Habe ein IPhone 3GS mit der Firmware 4.3.5 iTunes läuft bei mir unter Windows 7.

Heute habe ich mein Repariertes Iphone zurückbekommen. Natürlich waren alle Daten weg und das Gerät zeigte mir an, ich solle es mit iTunes verbinden. Gemacht getan... Nun das Problem...

Ich hatte vor der Reperatur ein Backup erstellt und dieses kann ich nicht mehr finden er zeigt mir nur 3 Stück (und die vom Iphone meines Freundes) an, die alle auf den Heutigen Tag datiert sind (29.8) aber ich habe definitiv mehrere gehabt. Was soll ich nun machen?
Wichtig sind mir die Kontakte, den davon hab ich jetzt kein einziges mehr. Outlook habe ich nicht gehabt und mit Iphone backup extrator hab ich auch schon versucht. Bei den Apps wars kein Problem auch Musik und Fotos sind drauf nur die Kontakte, quasi das WichtigsteCryingCrying

Nun seit ihr meine Letzte Hoffnung

Liebste Grüße
Snowbell
Zitieren
#2

Gib mal bei Win7 unter START einfach "Kontakte" ein.
Zeigt er Dir da dein Telefonbuch an?
Zitieren
#3

Der Ordner "Kontakte" erscheint sogar. Aber wenn ich das anklicke, komme ich auf den Namen des Computers ("Andreas-Jenny"). Quasi die Kontaktdaten des Benutzers aber nicht des IPhones.
Zitieren
#4

Bist du sicher?!
Schau Dir mal die Kontakte genau an. Nicht zufällig welche dabei, die du auch hattest?!
Wenn Du kein Outlook hast, wo soll er denn die Kontakte sonst her haben?!

Oder öffne mal den Pfad davon, dann siehst Du wo sich die Kontakte genau befinden.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste