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Hmm, wenn das auch mit anderen Köpfen passiert, dann scheint er irgendwo Luft zu ziehen.
Sind das die originalen ProTank Köpfe oder nutzt du Evod Köpfe?
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13.10.2013, 17:52
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.10.2013, 17:53 von
sale3320.)
@kaimarg Base aufschrauben seitlich befüllen
(13.10.2013, 17:51)Chucks1860 schrieb: Hmm, wenn das auch mit anderen Köpfen passiert, dann scheint er irgendwo Luft zu ziehen.
Sind das die originalen ProTank Köpfe oder nutzt du Evod Köpfe?
das sind die Orginalen Köpfe
ch habe jetz den den proTank sehr fest auf die eVic geschraubt etz ist auch das Blubbern weg mal sehn ob es die 3 Min aushält, ich meld mich in ner Stunde nochmal.
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(13.10.2013, 17:54)Kaimarg schrieb: @sale3320
Ok, an der Base sitzt in diesem Moment der fest aufgeschraubte Kopf?
ja sehr fest?
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13.10.2013, 18:01
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.10.2013, 18:02 von
Kaimarg.)
Ja, ganz angeschraubt, praktisch eine feste Einheit! Die dann auch wieder zusammen aufgeschraubt wird!
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(13.10.2013, 18:01)Kaimarg schrieb: Ja, ganz angeschraubt, praktisch eine feste Einheit! Die dann auch wieder zusammen aufgeschraubt wird!
ja genau
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13.10.2013, 18:13
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.10.2013, 18:13 von
sale3320.)
was oben rausgekommen ist liquid weil es auch die braune farbe des liquids hatte
(13.10.2013, 18:11)Schulle schrieb: @sale3320 bei 4,2V kokelt er? Mit 2,2 Ohm? ungewöhnlich
Ich hatte das Problem beim ProTank 1 nur wenn zuviel Kondenswasser im Rohr. Dann musste ich ihn immer nur wieder trocken.
ja tut er
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13.10.2013, 18:16
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.10.2013, 18:17 von
inspi1717.)
Der PT 2 geht doch komplett zu zerlegen.
Also auch Glas etc trennen !?
Da gibts sicher ein Loch im O-Ring
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ja so ist es leider
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13.10.2013, 19:16
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.10.2013, 19:17 von
sale3320.)
@Kaimarg da hast du recht vor sich haben ist einfacher beim ProTank1 ist es ja unten am Pluspohl raus
ich glaube ich hab einfach Pech mit den PoTanks
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Der PT 2 geht komplett zu zerlegen.
Er hat also am Glas auch oben und unten O-Ringe.
Ich denke da liegt der Fehler.
Irgendwo zwischen Tank und Verdampferkammer ist ein feines Leck oder ein Riss.
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