Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wiederherstellung der Bilder nicht komplett (iCloud)
#1

Hallo,
habe heute mein neues iPhone 5 bekommen (Juhuuuu! Bin wirklich sehr angenehm überrascht) habe dann natürlich angefangen mein altes Backup wieder einzuspielen (iCloud). Hat auch wirklich alles super funktioniert... Nur leider stellt er nicht alle Fotos wieder her... das stört mich doch ziemlich, da doch einige Erinnerungen dabei waren...

Hat jemand eine Idee? Wie kann man unter iOS 6 die Bilder-Datenbank komplett neu aufbauen? (Habe das schonmal gemacht.. glaube unter iOS4 oder 5...weiß aber nicht mehr, welche Datei ich löschen musse)..
Zitieren
#2

Bei mir ist genau dasselbe. Habe über 300 Fotos und er stellt 240 oder so wieder her und dann gehts nicht weiter. Seid 5 STunden macht er nun garnichts :-( Was kann man nun machen ??

PPCHacker

Member of the iOS 12.X Jailbreak Uncover Team
Zitieren
#3

..ich vermute, die apple server sind einfach überlastet.. Werde noch mal bisschen warten und wenn alles nichts hilft, komplett nochmal wiederherstellen...
Zitieren
#4

(21.09.2012, 19:21)Tobicool schrieb:  ..ich vermute, die apple server sind einfach überlastet.. Werde noch mal bisschen warten und wenn alles nichts hilft, komplett nochmal wiederherstellen...
Glaube ich auch!
Bei mir waren erst überhaupt keine Fotos da und nach etwa 7h waren alle wieder komplett.
Zitieren
#5

..so hatte noch ein iTunes-backup von der gleichen zeit und auch da hab ich nicht alle bilder.. irgendwie wurden die wohl nicht alle gesichert... das ist so traurig Sad
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste